Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
12687

Zwischenablage behält nur den ersten kopierten Text

Recommended Posts

12687

Ein Hallo @ All,

mein Problem besteht darin, daß wenn ich einen Text kopiere, er zwar in der Zwischenablage ist und auch irgendwo eingefügt werden kann, doch wenn ich dann einen neuen Text kopiere, später dann nur wieder der alte, zuerst kopierte Text eingefügt wird.

Abhilfe im Moment nur so, neue Nachrichten (SMS), lange ins leere Feld klicken bis Einfügen und Zwischenablage angezeigt wird und dann Zwischenablage leeren. Dort stehen zwar dann alle kopierten Texte, doch nützt ja so nix, wenn man den letzten Text einfügen will.

Hat jemand eine Lösung, damit man sich den Weg ersparen kann und immer der zuletzt kopierte Text in Zwischenablage ist?

Gruß

12687

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Hm seltsam, habe das gerade mal getestet(wobei mir das dann eh schon länger aufgefallen wäre, da ich auch viel über die Zwischenablage kopiere), das funzt alles so wie es sein soll...

Folgendermaßen bin ich vorgegangen:

Also, ich lege eine neue SMS an, gehe dann über den Taskmanager z.B. in eine EMail, kopiere dort den Text, dann zurück in SMS und einfügen, dann wieder zurück zur Mail, neuen Text kopieren, zurück in SMS und eingefügt.

Aus welcher "App" hast Du denn den Text kopiert das es nicht ging ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

oke, gerade mal getestet, geht bei mir auch problemlos via WA

An welcher Stelle steht ein neu kopierter Text bei Dir in der Zwischenablage ? Bei mir immer links oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12687

oke, gerade mal getestet, geht bei mir auch problemlos via WA

An welcher Stelle steht ein neu kopierter Text bei Dir in der Zwischenablage ? Bei mir immer links oben...

Irgendwie geht es jetzt auch wieder.

Lag evtl. an Update von Whatsapp, was eben kam.

Habe Whatsapp Plus.

Danke Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.