Jump to content
stupida

hackers keyboard

hallo

ich bin seit neuestem besitzer eines smartphones. nach anfänglichen problemen mit der handhabung eines so modernen gerätes werde ich mit jedem tag ein wenig schlauer. was mir kopfzerbrechen macht, ist hackers keyboard, da es nur fast nur auf englisch beschrieben ist. kann zwar englisch für den schulbedarf, aber auf computerisch ist mir das einfach zu kompliziert. meine frage ist also, ob mir jemand das fachchinesisch näher bringen kann, so daß ich verstehe was die da so vorschlagen in den einzelnen komponenten.

vielen dank im vorraus.

gruß

Entschuldige bitte die späte Antwort, aber so ganz genau kann ich Dir auch (noch) nicht helfen.

Was genau möchtest Du denn erklärt oder übersetzt haben?

hallo

immer besser spät als gar nicht. im prinzip hat sich meine frage auch schon von selbst gelöst, denn ich habe mir gleich ein neues handy angeschafft. der grund war aber letztendlich nicht das keybord sondern das handy selbst. zurück zu frage wäre trotzdem zu klären, ob es ein vergleichbares keybord auf auf deutsch gäbe, denn das fachenglisch bzw für mich teilweise chinesisch hat mich echt auf die palme gebracht. so konnte ich einfach nicht die worterkennung aktivieren und als ich schon aufgegeben hatte war sie plötzlich da. dann erschien auf dem bildschirm wenn ich schreiben wollte so eine art fadenkreuz das dann auch irgendwann wie von geisterhand wieder verschwand. alles sehr misteriös. nach mehreren schlaflosen nächten hatte ich meinen geiz dann besiegt und mir ein neues smartphone gekauft. nur so am rande es war eine euversion. handy kam an. suuuuuuuuuuuuuuuper tolles teil. und was soll ich sagen..........alles auf französisch............das kann ich nun gar nicht.wärend ich schreibe kommen mir fast die tränen vor lachen. jetzt kann ich drüber lachen, aber frag nicht, wie es mir in dem moment ging. S O................das mußte ich jetzt mal loswerden. nichts für ungut. zu guter letzt, wenn du trotzdem lußt hast mir zu antworten, falls du in dem drunter und drüber noch die frage weißt, freue ich mich natürlich und ansonsten

grüße vom bodensee

Also bei einer Tastatur gehen die Geschmäcker durchaus auseinander. Während einer gerne noch eine 4x3 Tastatur nutzt, schwört der andere auf eine Swype-Funktion.

Wenn Du genau weißt, was Du willst, aber dafür keine passende App findest, dann empfehle ich Dir unseren beliebten Sammelthread http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-android_suche_app.html

Dort können Dir sicher einige Empfehlungen gegeben werden.

ok da werde ich mich schlau machen

danke

Also bei einer Tastatur gehen die Geschmäcker durchaus auseinander. Während einer gerne noch eine 4x3 Tastatur nutzt, schwört der andere auf eine Swype-Funktion.

Wenn Du genau weißt, was Du willst, aber dafür keine passende App findest, dann empfehle ich Dir unseren beliebten Sammelthread http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-android_suche_app.html

Dort können Dir sicher einige Empfehlungen gegeben werden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×