Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stupida

hackers keyboard

Recommended Posts

stupida

hallo

ich bin seit neuestem besitzer eines smartphones. nach anfänglichen problemen mit der handhabung eines so modernen gerätes werde ich mit jedem tag ein wenig schlauer. was mir kopfzerbrechen macht, ist hackers keyboard, da es nur fast nur auf englisch beschrieben ist. kann zwar englisch für den schulbedarf, aber auf computerisch ist mir das einfach zu kompliziert. meine frage ist also, ob mir jemand das fachchinesisch näher bringen kann, so daß ich verstehe was die da so vorschlagen in den einzelnen komponenten.

vielen dank im vorraus.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Entschuldige bitte die späte Antwort, aber so ganz genau kann ich Dir auch (noch) nicht helfen.

Was genau möchtest Du denn erklärt oder übersetzt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stupida

hallo

immer besser spät als gar nicht. im prinzip hat sich meine frage auch schon von selbst gelöst, denn ich habe mir gleich ein neues handy angeschafft. der grund war aber letztendlich nicht das keybord sondern das handy selbst. zurück zu frage wäre trotzdem zu klären, ob es ein vergleichbares keybord auf auf deutsch gäbe, denn das fachenglisch bzw für mich teilweise chinesisch hat mich echt auf die palme gebracht. so konnte ich einfach nicht die worterkennung aktivieren und als ich schon aufgegeben hatte war sie plötzlich da. dann erschien auf dem bildschirm wenn ich schreiben wollte so eine art fadenkreuz das dann auch irgendwann wie von geisterhand wieder verschwand. alles sehr misteriös. nach mehreren schlaflosen nächten hatte ich meinen geiz dann besiegt und mir ein neues smartphone gekauft. nur so am rande es war eine euversion. handy kam an. suuuuuuuuuuuuuuuper tolles teil. und was soll ich sagen..........alles auf französisch............das kann ich nun gar nicht.wärend ich schreibe kommen mir fast die tränen vor lachen. jetzt kann ich drüber lachen, aber frag nicht, wie es mir in dem moment ging. S O................das mußte ich jetzt mal loswerden. nichts für ungut. zu guter letzt, wenn du trotzdem lußt hast mir zu antworten, falls du in dem drunter und drüber noch die frage weißt, freue ich mich natürlich und ansonsten

grüße vom bodensee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Also bei einer Tastatur gehen die Geschmäcker durchaus auseinander. Während einer gerne noch eine 4x3 Tastatur nutzt, schwört der andere auf eine Swype-Funktion.

Wenn Du genau weißt, was Du willst, aber dafür keine passende App findest, dann empfehle ich Dir unseren beliebten Sammelthread https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-android_suche_app.html

Dort können Dir sicher einige Empfehlungen gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stupida

ok da werde ich mich schlau machen

danke

Also bei einer Tastatur gehen die Geschmäcker durchaus auseinander. Während einer gerne noch eine 4x3 Tastatur nutzt, schwört der andere auf eine Swype-Funktion.

Wenn Du genau weißt, was Du willst, aber dafür keine passende App findest, dann empfehle ich Dir unseren beliebten Sammelthread https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-android_suche_app.html

Dort können Dir sicher einige Empfehlungen gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.