Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Androiddoktor

OnePlus One - OxygenOS

Recommended Posts

DerNoobikeks

Habe nun auch Oxygen auf meinem 2. OPO installiert, läuft prima.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunatnight

Hätte da auch mal eine Frage dazu habe im Moment die Mystery Color OS V2 am laufen,wenn ich nun das Oxygen OS mal testen möchte muss ich da auch erst auf CM11 S peer Mini ADB zurückflashen wegen dem Bootloader?Oder ist der Color OS Bootloader indentisch mit dem Oxygen OS Bootloader?

Ich hatte die ColorOS V1 vorher drauf, dann fullwype, die Zip Oxigen (ausgepackt) mit TWRP normal geflasht, klappte 1A. Nochmal wype und läuft.

Kurz getestet, gefällt mir gar nicht, Akkuanzeige nicht in %, OK Googleleiste lässt sich nicht verbergen, nur 4 Icons auf der Navileiste möglich, die neue Benachrichtigungszeile ist ja abartig hässlich von Lillipo und auch sonst, recht prüdes ROM...

-> gleich zurück auf die neue ColorOS Mystery V2, klappt ohne Probleme, einfach wieder wypen und die neue ZIP flashen, fertig.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

Also ich bin auch nicht so sehr begeistert davon. Habe schon besseres gesehen. Selbst die cm12 ist besser und hat mehr Funktionen. Die ColorOS ist nicht schlecht aber auch irgendwie komisch. Kann ich da noch mehr anpassen? Wie Akku Anzeige und Empfang Anzeige und so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wylot

Kann mir jemand verraten, wie mache ich mein Handy lauter. Mit CM11S und Boeffla Kernel war es richtig laut und jetzt ziemlich leise

One +1 and Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Ich hatte die ColorOS V1 vorher drauf, dann fullwype, die Zip Oxigen (ausgepackt) mit TWRP normal geflasht, klappte 1A. Nochmal wype und läuft.

Kurz getestet, gefällt mir gar nicht, Akkuanzeige nicht in %, OK Googleleiste lässt sich nicht verbergen, nur 4 Icons auf der Navileiste möglich, die neue Benachrichtigungszeile ist ja abartig hässlich von Lillipo und auch sonst, recht prüdes ROM...

-> gleich zurück auf die neue ColorOS Mystery V2, klappt ohne Probleme, einfach wieder wypen und die neue ZIP flashen, fertig.

Akkuanzeige gibts in Prozent.

post-1017469-14356947303824_thumb.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wylot

Kann mir jemand verraten, wie mache ich mein Handy lauter. Mit CM11S und Boeffla Kernel war es richtig laut und jetzt ziemlich leise

One +1 and Tapatalk

Weiss vielleicht auch jemand, ob xposed bei Oxygen funktioniert?

One +1 and Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Xposed sollte eigentlich gehen. Bleibt aber natürlich nur testen und vorher ein Backup machen.

LG

OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qayv

Xposed geht nicht selbst mit dem neuen speziel für lollipop , heute morgen gegen neun Uhr wurde mir ein Software update angezeigt nachdem ich drauf bin kam die Meldung "da mein telefon gerootet ist,ist ein update nicht möglich danach wieder die Meldung " kein update gefunden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wylot

Hallo Leute, wie komme ich ? zum CM11S (odet 12.1)?

Ich mag den Rom nicht.

One +1 and Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

Ich habe einfach ein CM12 Backup eingespielt und das ging ohne Probleme

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wylot

Ich habe einfach ein CM12 Backup eingespielt und das ging ohne Probleme

Ich habe kein CM12 Backup, nur CM 11S.

Wenn ich den restore, habe ich jede Menge neustarten.

One +1 and Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

Ich habe kein CM12 Backup, nur CM 11S.

Wenn ich den restore, habe ich jede Menge neustarten.

One +1 and Tapatalk

Dann installiere doch einfach eine CM12 Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann installiere doch einfach eine CM12 Rom

Kann ich nur empfehlen bin sehr zu frieden mit Cm12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qayv

Ist hier eigentlich schon mal was passiert mit der oxygen oder ist es immer noch die selbe Version gab es mal updates oder Ähnliches ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.