Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

14 Neue 3D-Games von Gameloft für das LG OPTIMUS 3D P920

Recommended Posts

Schoner

Also ich kann nach wie vor nur 6 3D Spiele bei Gameloft finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superssc

Also, neben den drei vorinstallierten 3D-Gameloft-Spielen (Nova, Lets Golf II und Asphalt) habe ich mittlerweile folgende bei Gameloft gekauft:

- Fishing Kings 3D

- Shrek Kart 3D

- Spiderman 3D

- Real Football 2011 3D

- Star Battalion 3D

Die werden einfach nach und nach ins Sortiment gestellt, damit man auch mit dem Spielen hinterher kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superssc

...und mittlerweile auch noch gekauft:

- Shadow Guardian 3D

- Avatar 3D

sind schon zehn - mehr kriege ich speichertechnisch nicht drauf - siehe eigener Thread, wer da eine Lösung hat...ich wäre dankbar !

Auch Eternal Legacy und Assasins Creed sind schon verfügbar...damit sind es schon 12 3D-Spiele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superssc

...nachdem das Optimus3D ja bei Gameloft nur 3D-Spiele anzeigt, und laut Gameloft andere Spiele noch nicht für das (noch zu neue) Gerät angepasst wurden, wurde es mir jetzt zu bunt...

Da ich unbedingt Tom Clancy's H.A.W.X HD haben wollte, habe ich als Gerät "HTC Incredible S" (Gameloft-Seite auf dem Handy) ausgewählt, und das Spiel dann angezeigt bekommen.

Auf eigenes Risiko auf "kaufen" gedrückt und per PayPal bezahlt...Weiterleitung zum Download: "Laden Sie jetzt Chaos & Order 3D herunter"... ???

Mit den Browser-Pfeilen ein bisschen "vor und zurück" gespielt, und schon hatte ich wieder die HAWX-Seite mit dem Button "Downloaden".

Download durchgeführt - und: Spiel geht wunderbar !

Man muss ich nur bewusst sein, dass man im Extremfall auch mal € 3.-- versenkt - das war es mir aber in diesem Fall wert....

Zusammenfassung:

Gameloft könnte wesentlich mehr Spiele verkaufen, wenn Sie die zugelassenen (getesteten) Handy-Typen schneller anpassen würden und auch wenn Sie das Problem mit der Installation auf die externe SD-Karte gelöst bekommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.