Jump to content
Delia.L

3-teilige Firmware für Note 4

Recommended Posts

Delia.L

Hallo,

 

welche 3-teilige Firmware wäre für mein Note 4 richtig und wo kann ich die finden? 

Wird die anders geflasht als die einteilige? 

 

AP: N910FXXS1CPC1

CP: N910FXXS1COK1

CSC: N910FOXA1COJ3

 

Android 5.1.1

 

Schon mal :dankescho im Voraus.

bearbeitet von Delia.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delia.L

Hallo, 

Du kannst jetzt lachen,  aber inzwischen ist es kein Coolpack mehr, sondern ein dickes blaues Kühlakku... Bei der Arbeit und zu Hause liegt das Note immer auf so einem Kühlakku. 

 

 

 

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Katran
Hallo,

 

welche 3-teilige Firmware wäre für mein Note 4 richtig und wo kann ich die finden? 

Wird die anders geflasht als die einteilige? 

 

AP: N910FXXS1CPC1

CP: N910FXXS1COK1

CSC: N910FOXA1COJ3

 

Android 5.1.1

 

Schon mal :dankescho im Voraus.

Du kannst mit tool SamFirm 0.3.5 Firmware checken und runterladen.Und ja,wird anderes geflasht)

Immer aktuel https://forum.xda-developers.com/galaxy-tab-s/general/tool-samfirm-samsung-firmware-t2988647

Gesendet von meinem Galaxy Note 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delia.L

Danke Katran.

 

Frage: Ist eine 3-teilige Firmware besser als eine einteilige? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Delia

 

Hab jetzt ne halbe Stunde gesucht, und keine 3 teilige fürs Note 4 (SM-N910F) gefunden.

Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

 

Ich glaub aber nicht, dass Du dadurch Deine thermischen Probleme in den Griff bekommst...

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Das wollte ich auch gerade sagen. Das flashen der dreiteiligen wird das Problem nicht lösen. Es scheint augenscheinlich ein Hardwareproblem vorzuliegen. Das mit dem Kühlen sollte ja auch eigentlich nur ein Test sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delia.L

Hallo KST66, 

 

ganz lieben Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast. :dankescho

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, dass es wirklich nur ein thermisches Problem ist. Die ganzen Probleme fingen eigentlich an, als ich Applock bei einem Antivirenprog aktivierte.  Vielleicht wurde dadurch irgendwas zerschossen.... keine Ahnung. 

 

  

@Schrammel

 

*schmunzelt* ja, sollte nur ein Test sein, aber durch ständiges kühlen läuft das Note etwas besser... bis heute das neue Problem aufgetaucht ist. Vielleicht versuche ich nochmal eine andere Firmware zu flashen.  

bearbeitet von Delia.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi Delia :rolleyes:

 

Du denkst, es ist nicht unbedingt ein Hardwareproblem ?

Wenn Du magst, könnten wir uns ja mal zusammen mit einem Backup, und dann vollständigem Neuaufsetzen Deines Note 4 auseinandersetzen.

Allerdings Heute bitte nicht mehr.

Sonst jederzeit.

 

Wir müssen uns nur absprechen, ob wir bei Dir oder bei mir in den Gefrierschrank sitzen (Spässle gmacht, sorry...) !!

 

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delia.L

Servus KST66 :D

 

Vielen Dank für Dein Angebot. 

 

Das Problem, wer von uns  wann und wo im Gefrierschrank sitzen kann, werden wir bestimmt lösen können :icon_mrgr

 

Ich würde Dein Angebot gerne annehmen. Heute muss nun wirklich nicht mehr sein. :-)  

Ich schicke Dir mal ne PN mit meiner Nummer, dann können wir uns ja absprechen wann Du oder ich Zeit habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Klar, so machen wir das.

Bin auch schon grad am Schauen, ob es einen Kernel fürs Note 4 gibt, wo man evtl. die Speichertimings etwas runterfahren könnte.

Bis jetzt noch nix, aber u.U. kriegen wir das ja irgendwie hin.

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delia.L

Klar... das schaffen wir :-)  

 

Am Telefon kann ich Dir ja dann auch viel mehr Einzelheiten sagen,  die hier zum schreiben einfach zu lang sind.

 

PN an Dich ist raus

bearbeitet von Delia.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.