Jump to content
leeeloinost

6S Akkulaufzeit?

Recommended Posts

leeeloinost

@kevka_93 GENAU so gehts mir auch :).

 

Seitdem ich mir zuletzt das 6S geholt habe, hab ich beschlossen mindestens 2 Ganze Generationen zu warten bevor ich das nächste Apple Handy hole.

 

Wir hatten z.B das Iphone 4 und 5S, und da hat sich auch wirklich nicht viel getan. Ein kleiner Sprung (Für euch mag das ein Großer sprung vielleicht sein) für die Kamera, denn die wurde ja schon etwas verbessert. Aber wenn man dann 5S und 6 / 6S siehst, ist es ein RIESIGER sprung was die Kamera angeht.

 

Ich werde weder 7 noch 7S holen, da wie der liebe kevka schon sagt und auch richtig liegt: Hat sich nicht viel getan technisch :).

 

Grade so SPAR ich mir extrem viel für ein VIEL besseres Handy, weil: Das Iphone 7 hat ja eine "Neue" Kamera, oder 7 Plus war das glaub ich. 2 Kameras in einem auf der Rückseite wenn ich richtig verstanden habe. Die eine soll als Zoom oder sowas dienen. NOCH ist es eine kleine Verbesserung, ich bin mir sicher das Apple hier wieder eine STARKE Verbesserung zulegen wird mit ein Iphone 8S oder 9S. Und bis dahin werd ich warten <3. Hat ich ja schonmal erwähnt gehabt, das ich keine lust hab jedes Monat oder Jahr das nächste neue Handy immer kaufe nur weils "NEU" ist haha ^^. Ich warte nur noch auf GROßE Verbesserungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Die Dual Kamera dient nicht nur für einen verbesserten Zoom, auch die Tiefenunschärfe wird hiermit ermöglicht.

Außerdem bringt das iPhone 7 eine neue IP67 Zertifizierung und hat einen neuen Home Button, welcher nicht mehr mechanisch gedrückt wird.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.