iPhone 6S
Beim S-Modell des iPhone 6 von Apple wird es wohl einen stärkeren Prozessor geben und ein Force Touch Display. Natürlich bleiben die bewährten Highlights, wie das Retina HD Display weiterhin an Bord. Alles zu Themen wie Jailbreak, Konfiguration, Cydia, Bugs, Fehler, usw... findet ihr hier im Forum.
79 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 7.947 Aufrufe
-
- 0 Antworten
- 3.301 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 5.839 Aufrufe
-
- 3 Antworten
- 5.923 Aufrufe
-
- 9 Antworten
- 6.836 Aufrufe
-
- 21 Antworten
- 11.121 Aufrufe
-
- 3 Antworten
- 6.776 Aufrufe
-
- 2 Antworten
- 8.703 Aufrufe
-
- 5 Antworten
- 5.085 Aufrufe
-
- 3 Antworten
- 5.396 Aufrufe
-
- 3 Antworten
- 4.986 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 5.484 Aufrufe
-
- 7 Antworten
- 3.126 Aufrufe
-
- 2 Antworten
- 2.346 Aufrufe
-
- 9 Antworten
- 2.889 Aufrufe
-
- 16 Antworten
- 2.451 Aufrufe
-
- 5 Antworten
- 1.919 Aufrufe
-
- 2 Antworten
- 24.514 Aufrufe
-
- 8 Antworten
- 6.527 Aufrufe
-
- 11 Antworten
- 2.944 Aufrufe
-
- 9 Antworten
- 3.038 Aufrufe
