Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
virFortis

Anruf wird sofort beendet

Recommended Posts

virFortis

Bin ja noch nicht so weit, ich müsste die Backup-Daten ja erst mal am PC sichern, finde diese aber auf dem Handy nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ah, ok. Wird generell nichts mehr angezeigt?

Ich meine auch, das die kostenlose Variante von MyBackup wohl nur die App an sich sicher und leider keine Daten davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
virFortis

Ja doch, es werden mir insgesammt 14 Ordner angezeigt, glaube aber das es nicht alle sind...

Folgende Ordner sehe ich:

Alarms, Android, DCIM, Download, ebanking, lightflow, Movies, Music, Notifications,Pictures, Podcasts, Ringtones, WhatsApp

Sonst keine Ordner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Komisch. Das MyBackup Backup sollte eigentlich im Ordner "rerware" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
virFortis

Habe das Handy neugestartet und den Debugging ausgemacht, danach war der Ordner vorhanden. Doch wenn ich jetzt wie von Sasmung geschrieben die Tastenkombination *2767*3855# eingebe passiert nichts, drück ich auf wählen kommt kurze Zeit später "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code....

Wie kann ich das Handy sonst noch Full-Reseten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

In den Einstellungen auf den Werkzustand zurücksetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ozzlo

Haaaaaaaaaaaalt :D

Ich führe es mittlerweile auf O2 zurück. Ne Freundin, die in der selben Mobilfunkzelle wohnt hat das selbe Problem, aber mit nem Samsung S3.

Haben es bei O2 gemeldet und anscheinend wurde was gemacht.

Haben nun seit drei Tagen (vorerst) keine Probleme mehr.

Völlig umsonst den Reset gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
virFortis

Oh ... ich dachte eig. dadurch das ja Internet voll funktionsfähig war und nur das Telefonieren nicht funktionierte, dass man deswegen hätte o2 aussließen können :) aber nun habe ich mein Reset auch durchgeführt ^^

bearbeitet von virFortis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
virFortis

Nächste Frage, habe mir MyBackup die Daten und Apps gesichert gehabt wie in der Anleitung nun sind meine Spielstände nicht mehr da, was genau muss ich dafür wiederherstellen? Kennt sich einer damit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ah, ok. Wird generell nichts mehr angezeigt?

Ich meine auch, das die kostenlose Variante von MyBackup wohl nur die App an sich sicher und leider keine Daten davon.

Deswegen schrieb ich das.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
virFortis

Also nach der Wiederherstellung wurde das Problem wohl behoben.

Mal eine Frage zu dem Android internen Sichern und wiederherstellen. Die Funktion gibt es ja unter Einstellungen. Ist es damit möglich die Daten und Spielstände der Apps zu sichern und erfolgreich wieder herzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Nein um Spielstände und Sonstiges zu sicher musst du eine spezielle Sicherungsapp benutzen wie z.B. Titanium Backup.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.