Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Apple iPhone 4S - Taschen / Schutzhüllen Erfahrungen

Recommended Posts

big-w

5957_iphone_zubehoer_taschen_schutzhuellen.png

Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Testberichte über Taschen und Schutzhüllen für das iPhone 4S posten

CU

bearbeitet von Corvinus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die bisherigen iPhone 4 Hülle mit Ausschnitten für den Mute Knopf bzw. für die Lauter und Leiser Tasten werden auf dem iPhone 4S nicht mehr passen.

mikl07.png

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

JA!!!!

VEEERY NICE!!!!!

Da kann das Wallet von Piel Frama mal gar nicht mehr mithalten!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Die Vaja Cases passen auch für 4S. Der Ausschnitt ist gross genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sylixx

Gibt es zurzeit keine anderen gehäuse für das iPhone 4S?

Gruß

Sylixx

bearbeitet von Sylixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sylixx

Ich habe mir auch Überlegt so eine Tasche zu Kaufen. Da ich doch lieber nen Alu-Bumper hätte wollte ich mir gleich ein einigermaßen "gutes" holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Schick, aber schützt das Telefon bei Sturz nicht wirklich. Ausserdem können diese Metallcases Kratzer verursachen am Gehäuserand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sylixx

Sieht der mal nice aus :) Auch wenn ich meinen nicht schon bestellt hätte, würde ich nicht soviel Geld dafür ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Ich hatte vor mir diesen Bumper zu holen, aber ich weiß nicht ob er auch passt auf mein iPhone 4S https://www.ebay.de/itm/CARBON-Alu-Bumper-Case-Iphone-4G-SCHWARZ-/290573500304?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item43a787bf90 Könntet ihr mir da helfen?

Gruß

Sylixx

Passen wird das schon aber du wirst empfangseinbusen haben. Ich hatte mir für mein 4s auch ein Alu Case geholt und war sehr unzufrieden.

Ich bin bei T-Mobile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Ich hatte neulich gelesen, wie man den originalen Bumper des iPhone 4, passend macht für das 4S. Leider hab ich die Seite "verlegt". Hat da jemand grad ne Quelle? Ich finde es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sylixx

Das ist so ein Mist, hätte ich das doch vorher gewusst dass ich Probleme haben werde mit der W-Lan Verbindung, würde ich es mir zarnicht erst kaufen.

Ich muss zugeben der Bumper sieht Super aus, aber das ich deswegen schlechte W-Lan Verbindung habe ist echt *******. Ich hatte mir schon sorgen gemacht das mein Kollege mit seinem 4er einen besseren Empfang hat als ich mit dem 4S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Terry1204

41E-QpWykcL.jpg

Das gibts bei Amazon und bin seit 2 Jahren sehr Zufrieden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sylixx

Ich werde mir glaub auch eine Tasche zulegen, ist mir zu Blöd mit dem Alu Bumper und ein Gummi Bumper kommt mir nicht ans iPhone. Ist das bei diesem Cover auch so das ich Probleme mit dem W-Lan haben könnte?: https://www.ebay.de/itm/Original-Venom-Apple-IPhone-4-4S-Faceplate-Case-Cover-Schwarz-Tasche-/270833879228?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item3f0ef508bc

bearbeitet von Sylixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.