Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Apple iPhone 4S - Taschen / Schutzhüllen Erfahrungen

Recommended Posts

Tr.LEGIONER

Auch wenns ein Witz ist, an der Tasche zu sparen: Ich hab mir eine solche https://www.ebay.de/itm/IPhone-4-4S-Leder-Tasche-Lederhulle-Flip-Case-Schutzhulle-Hulle-Leather-/330622235814?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item4cfa9ef4a6 geholt, und bin mehr als zufrieden. Funktional, Deckel stört nicht beim telefonieren, stabil, Display ist geschützt.

hatte ne frage,,,deckt das magnetfeld nicht das sensor ab.funzt das sensor trotz des magnet feldes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tr.LEGIONER

ich benutze das case von gorilla aus carbon und bin absolut zufrieden....

und pass wunderbar an iphone 4 und 4s

https://www.gorilla-cases.com/

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=JR64lR7EUs4]Gorilla-Cases Carbon Fiber Pouch - YouTube[/ame]

aus ebay kann man für 40€ ersteigern...

kann auf jeden fall empfehlen...

bearbeitet von Tr.LEGIONER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liverpool16

Hallo,

ich suche eine Tasche, wie diese:

https://www.ebay.de/itm/bugatti-Soft-Case-Tasche-Bl-Apple-iPhone-4S-Bumper-/310353026321?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item48427b5d11#ht_1600wt_1139

aber dies sollte mehr gepolsterter sein, falls es mir mal runterfällt.

Gibt es solche eine Tasche wie die von MICHAEL Michael Kors Essential Reißverschlussbörse, aber nur für Jungs? Also die so gut gepolstert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liverpool16

Das Problem ist doch dann bei allen Ledertaschen so, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richman73

Da kauft man sich das schickste Handy auf dem Markt und verkleidet es dann mit irgend einer riesen Schutzhülle. Ich kann ja verstehen, dass man es vor Kratzern etc, schützen will, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten als ein dickes Cover oder eine Tasche zu nehmen...

Einige Firmen bieten solche Full Body Skins an - die schützen das Handy vorne & hinten & seitlich vor Kratzern und fallem kaum auf.

Invisibleshield oder bestskinsever bieten die dinger an...besoners die von bestskinsever sind nicht besonders teuer (aber US Versand)...habe so ein Teil auf meinem 4s und bin kann sagen das es echt top ist.

Invisibleshield gab es mal bei Mediamarkt zu kaufen, hab die letztens da aber nicht mehr gefunden

Grüße,

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Fürs 4er/4S ist ein Invisible Shield auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habe auf meinem 4er auch 2 Folien von SGP (die waren beim Neo Hybrid dabei), aber diese 2 Folien reichen voll und ganz. Ich trage das 4er jeden Tag mit mir auf der Arbeit rum und es sieht immernoch wie neu aus. Beim 3GS ist das schwieriger, allein wegen der Form. Da kommt man nicht um extreme Vorsicht oder ein gutes Case rum. Da nutze ich das Switcheasy Rebel M. Auch das Invisble Shield finde ich dort nicht so gut, denn es lässt sich nur sehr schlecht "unsichtbar" anbringen wegen der Rundungen und wenn man Pech hat dann macht man Knicke rein.

Das 4er/4S ist von seiner Form her durch ne Folie vorne und eine hinten schon sehr gut geschützt. Der Rest ist eine Frage der Vorsicht. Meiner Freundin ihr 4er wäre ohne Bumper sicher schon total verkratzt :-D meins behandle ich wie ein rohes Ei.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ich find das Teil ja extrem Geil muss ich sagen :-)

Evtl. hol ich mir eins.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Also ich hab jetzt die letzten Monate ne Menge mit Bumpern, Cases und Bags rum experimetiert ....

Das Beste das ich mir zugelegt hab und das mein 4S jetzt ca. seit 3 Wochen nonstop schmückt und schützt ist das Tuff-Luv In-Genius Saddleback

Ich glaube das wurde nur für mich entworfen weil es meine Anforderungen PERFEKT erfüllt .... ;)

  • Unfassbar edles Material
  • Top haptik
  • Großartig verarbeitet
  • Clip in System
  • Perso, EC-Card, Führerschein und Cash immer griffbereit (hab keine Brieftasche mehr dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schraubibaer

Ich habe seit Weihnachten die Crumpler Giordano Special für mein Iphone.

Muss sagen sehr gut gearbeitet steckt fest drin und macht auch so einen guten Eindruck.

Werde mir die Tage noch mal eine kaufen aber dann die etwas größere damit ich das Handy auch mit Bumper reinstecken kann

https://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=christmas-gift-ideas-under-30&sprache=DE&productID=6971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romance70

Hallo,

Gehe regelmäßig joggen und bin auf der Suche nach einem guten Laufarmband/Lauftasche das mein Iphone 4S gut gegen Schweiss und Regen schützt,hat schon jemand gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht? Empfehlungen?

Danke und LG

Romance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Jemand hiermit Erfahrungen https://www.apfeltasche.de/product_info.php?info=p1613_i-case-black-stealth.html

Finde das sieht schon sehr edel aus, hat allerdings auch einen "edlen" Preis.

Hi,

das würde ich sofort ausprobieren, auch wenn ich von den AluBumpern nicht viel halt aber 89€ ist echt happig.

Naja mal überlegen.

Wenn ich ihn mir doch anschaffe werde ich natürlich hier berichten !!

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Ich hatte neulich gelesen, wie man den originalen Bumper des iPhone 4, passend macht für das 4S. Leider hab ich die Seite "verlegt". Hat da jemand grad ne Quelle? Ich finde es nicht mehr.

Hi,

ich habe bei meinem iPhone 4s auch den Originalen Bumper und ich muss sagen der passt sehr gut.

Das einzige was verschoben ist ist der Stumm schalter aber das stört niemanden.

post-557314-1435687980367_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo Leute,

so schütze ich mein iPhone 4s:

Ich hab vorne eine glasklare Folie von iAcc (aus dem Telekom Shop) die passt perfekt und es sin 3 stück drin und kosten 9,90€

Auf der Rückseite hab ich mir selbst eine Carbonfolie gemacht,

sieht gut aus und kostet fas nix.

Zu guter letzt hab ich den orginalen Apple Bumper drum.

Ich finde das so nicht schlecht !!

post-557314-14356879803874_thumb.jpg

post-557314-14356879804597_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.