Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lance1303

Ascend P6 Powerbutton kaputt

Recommended Posts

Lance1303

Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier

Ich habe mein P6 nun seit gut einem Jahr.

Vor ungefähr einem halben Jahr ist es mir auf Betonboden heruntergefallen, was eine ziemlich große Beule an einer Ecke nach sich zog.

Zwar dachte ich dass es sich darauf beschränken würde, aber seit Mitte der letzten Woche startet es sich selbst nach kurzem Antippen des Powerbuttons neu. Die einzige Möglichkeit das Display einzuschalten ohne einen Neustart abwarten zu müssen ist die, das Ladekabel ein- und auszustecken, wodurch ich es eigentlich nur zu Hause nutzen kann.

Der Profi wollte natürlich nur ein Neues verkaufen, was auch wieder Blödsinn ist, nachdem dieser Vertrag noch bis nächstes Weihnachten läuft.

Mein Vater entschloss sich letztendlich, vom Druckluftkompressor Gebrauch zu machen und in die Ritzen zu blasen, leider keine Verbesserung, aber noch schlechter wurde es zum Glück auch nicht. :D

Hat zufällig noch jemand von euch einen Rat? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okadererste

Eventuell zerlegen.

Geht eigentlich ganz einfach.

Schau mal bei you tube.

Habe vor 4 Wochen mein Akku selbst gewechselt.

Vielleicht kannst du mit einer Nagelfeile den Knopf oder die Aussparung anpassen.

Ja oder bei Ebay ein neues Gehäuse. Solange das display und die Platine nichts hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.