Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hadybe

Ascend Y300 Probleme beim Neustart

Recommended Posts

hadybe

Hallo,

ich benötige eure Hilfe.

Mein Handy Huawei Ascend Y300 schaltet sich nach der vorgegebenen Zeit in den Standbymodus. Nach einiger Zeit erscheint das Huawei Logo und das Handy reagiert nicht mehr. Ein erneute Inbetriebnahme ist erst nach Ausbau des Akkus möglich. Das Gerät wurde bereits getauscht und der Fehler ist wieder aufgetreten. Was kann ich tun?

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß HadyBe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo, willkommen bei uns im Y300 Forum,

kannst du uns noch etwas mehr Infos zu deinem Gerät geben? Also die genauen Infos der Software?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hadybe

hallo,

hier die gewünschten Angaben

Modellnummer

Huawei Y300-0100

Android-Version

4.1.1

Emotion UI Version

1.0

Kernel-Version

3.4.0-perf-gf909b34-00192-g498e5d0

Build-Nummer

Y3000-0100V100R001C00B197

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Gut ist, die Software ist auf einem aktuellem Stand...

...schlecht ist, dass uns das jetzt noch keine Lösung zu deinem Problem liefert. Aber das finden wir schon ;)

Ich würde an deiner Stelle jetzt mal folgendes probieren.

Deaktivier in Einstellungen > Schnellstart erstmal den Schnellstart und mach dann einen Reboot.

Sollte das Problem weiterhin auftreten, dann boote nach dem Ausschalten mit Voume + und Power (drücken und halten) in den Recovery Modus und löche den Cache. Evtl. verursacht eine App das Problem.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hadybe

werde die Tipps gleich ausprobieren und halte euch auf den laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.