Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TomHen

"Auto-Sync data" aktivieren

Recommended Posts

TomHen

Hallo Zusammen,

seit kurzem werden meine Accounts nicht mehr automatisch gesynced. Beim Firefox-Sync steht der Hinweis, dass ich die Synchronisation unter "Settings > Data Usage > Auto-sync data" wieder aktivieren kann, jedoch finde ich den Punkt nicht (EMUI 3.0). Weiß jemand, wo sich der Menüpunkt versteckt?

Vielen lieben Dank!

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Könnte es sein,das nicht Menueeinstellungen im Smartphone gemeint sind sondern das sich das Settings...auf Einstellungen im Firefox beziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomHen

Ich glaube nicht, da explizit von "Android settings" gesprochen wird und bei allen anderen Accounts auch der auto-sync deaktiviert ist. Auch hat meine Internetrecherche ergeben, dass bei Standard-Android diese Option das Problem lösen kann - finde, wie gesagt, die Einstellung nur nicht unter der EMUI 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo TomHen,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei Handy-FAQ!

Ob eine Anwendung unter Android Daten synchronisieren darf, legst Du in den Kontoeinstellungen dieser Anwenung fest.

Du findest diese unter "Einstellungen - > Konten" und dort dann unter der entsprechenden App.

Um Auto-Sync für alle Apps schnell zu aktivieren oder deaktivieren, kannst Du auch die Schaltfläche in der Schnellstartleiste benutzen.

Gruß

mlerch

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomHen
Um Auto-Sync für alle Apps schnell zu aktivieren oder deaktivieren, kannst Du auch die Schaltfläche in der Schnellstartleiste benutzen.
Top, das war es - vielen lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.