Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
musicanstefan

BELOHNUNG! Fehler -1 Kein Baseband und Bootloopp 4S "BELOHNUNG!"

Recommended Posts

Palmin

B) ist das nicht dass, wo ich 300 Euro für 12 Monate bezahlen soll ? oder ist das wieder was anderes ?

War ja nur n netter Hinweis. Aber ich find da selbst jetzt keine Angabe von 300€/Jahr!

@Markus: Eine CFW erstellt sich der User selbst. Weder wir hier bei Handy-FAQ, noch andere Seiten bieten Costum Firmwares für das iPhone an! Deswegen nochmal der Tipp:

Les dich in die Thematik ein, bevor du irgendwelche Hinweise gibts, die null Info bringen

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karesake

Ja danke auch dafür, ich bekomme aber ständig Mails von der Seite hier wo Werkstätten Ihre Werkstatt unter "iPhone Reparatur" eintragen können und das Kostet eben 300/Jahr. Ich lass von hier allem die Finger, wer weiss was da noch alles "Versteckt" ist. Helfe hier lieber normal ohne Werbung oder so.

bearbeitet von 2Qt2beStr8
Vollzitat entfernt, da an dieser Stelle nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitexx

Hallo Zusammen,

ich habe den selben Fehler. Habe ihn auch selber verursacht.

Nach einem Akkuwechsel wurde die Sim Karte nicht mehr erkannt und das Iphone zeigete die ganze zeit Netz "suchen" an obwohl ich zwischenzeitlich die Sim rausgenommen habe.

Dann habe ich ein Update gemacht und hänge jetzt auch mit der selben Fehlermeldung im Loop. Fall es irgendwann mal eine Lösung gibt, bitte her damit. PS Ich habe natürlich den ganzen Fred gelesen und brauche keine Hinweise über`s Resetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.