Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest orbb1985

Black Hole Live Wallpaper fehlt -.-

Recommended Posts

flatflo

Bitte ändere deinen Modellnamen im Profil und reiche ein paar Infos bezüglich Firmware usw. nach, so kann nur schlecht geholfen werden.

Edit: Das erste ist erledigt, wie ich sehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

das hat niemand drauf! es gibt das wallpaper nur für die Galaxy Reihe mit Touch Wiz...

unsere nexus hat die "reine" google software drauf also auch keine Black Hole Wallpaper.

Suche mal im Internet vllt findest das oder so ein ähnliches oder du gehst in den Market und kaufst dort das Galaxy Pack dort sind so ähnliche Wallpaper.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Danke, das wusste ich auch nicht.

War kurz verwirrt, weil es bei meiner aktuellen Rom drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest orbb1985

Ahhh, verstehe... Hab das mal bei Testen irgendwo gesehen o.O

Naja, wer eine .apk davon hat, die auf'm Nexus läuft könnte mir ja mal den Link zukommen lassen ^^

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Wenn du flashen willst (oder schon hast?!), könntest du die Liquid Smooth Rom nehmen, da ist das Wallpaper dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest orbb1985

Wenn du flashen willst (oder schon hast?!), könntest du die Liquid Smooth Rom nehmen, da ist das Wallpaper dabei.

Auf CM9 ist das glaub auch drauf, aber hab mir das Nexus gekauft, um eben nicht mehr auf Custom Roms "angewiesen" zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Versuch mal die .apk im Anhang zu installieren und gib Bescheid, obs geklappt hat.

bearbeitet von flatflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest orbb1985

Versuch mal die .apk im Anhang zu installieren und gib Bescheid, obs geklappt hat.

Brauch ich garnicht erst zu installieren.

Das ist die .apk, welche erst Live Wallpaper ermöglicht ;-)

Aber ich versuche gerade das Black Hole LW (galaxy4.apk) aus einer CM9 zu extrahieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Die Dateigröße kam mir schon nen wenig klein vor, da es aber noch nen extra "Picker" als .apk gibt, dachte ich, es könnte ja vielleicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest orbb1985

Die Dateigröße kam mir schon nen wenig klein vor, da es aber noch nen extra "Picker" als .apk gibt, dachte ich, es könnte ja vielleicht sein ;)

Also das Black Hole LW von CM9 funzt leider nich "einfach so" auf'm Stock Rom...

Dazu muss man warschl. erst ebenfalls die (modif.) LiveWallpapers.apk von CM9 haben, aber dazu muss ich erstmal das Nexus rooten ^^

Ich sehe bis dahin meinen Thread als erledigt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Also wenn du das Nexus rootest kann ich dir eventuell eine Methode zeigen wie du es machen könntest. Ich bin mir zu 70% sicher das es funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.