Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McPom

bluetooth gps maus

Recommended Posts

McPom

Hallo,

verwendet das 625 einen über bluetooth gekoppelte externen GPS-Empfänger?

wenn ja, wie?

Beim N8 hats gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@McPom

Willkommen hier im Forum!.

Das Lumia 625 hat einen GPS-Empfänger integriert, dieser ist eigentlich voll funktionsfähig für Navigationen.

Da ist ein Externes GPS-Gerät nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McPom

Wie willst du die Notwendigkeit einschätzen?

Den gps-empfänger an die Scheibe und ich habe auch in ungünstigen Lagen Empfang, denn der GPS-Nokia-Empfang ist dagegen im Auto oft unterbrochen, besonders wenn man häufig im Transporter fährt. Das Handy kann ich da nicht an die Scheibe kleben. Da habe ich schon beste Erfahrungen mit meinem N8 gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Normalerweise hat man das Navi-Gerät (Smartphone) in einer Halterung per Saugnapf an der Scheibe, oder auch an der Armaturen Konsole, da sollte der GPS-Empfang wohl mehr als ausreichend sein!.

Bis dato hat auch noch keiner der dies nutzt, etwas negatives vermeldet, egal welches Fahrzeug es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Kannst du auch zu meiner Frage was sagen?

Antwort zu deiner Frage!?!.

Ob du mit deinem Lumia 625 eine "Externe" GPS-Maus nutzen kannst oder nicht, probiere es aus, dann wirst du es Wissen!.

Nochmal!: Notwendig ist diese "Externe" nicht.

Sorry, aber mehr kann man dazu nicht Sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.