Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eron

Bluetooth MAC Adresse ändern

Recommended Posts

Eron

Hallo zusammen.

Und zwar habe ich folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.

Habe die Sixaxis Controller App und würde nun gerne die Bluetooth Adresse meines GNex ändern, um das ständige wechseln von PS3 zu Handy und der damit verbundenen Änderung des Masters für den Controller zu vermeiden.

Allerdings finde ich nichts zum GNex. Habe bisher nur das hier gefunden:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1808903

Die Anleitung dient aber nur für das Galaxy S2.

Gäbe es Probleme bei einer Ausführung der Schritte für das GNex? Oder könnt ihr mir vielleicht eine Anleitung für das GNex erstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Das Verbinden mit meinem GNex klappt schon. Hätte den Beitrag vielleicht etwas vorher gebrauchen könne, aber egal, trotzdem danke.

Mein Problem ist einfach, dass ich die Adresse, mit der sich der Controller verbindet ständig umändern muss, zwischen PS3 und Handy.

Deswegen würde ich die Adresse des Handys gerne auf die der PS3 umändern.

Gruß

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Schon ne App wie den 'Bluetooth Manager' versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Habe bereits 1 1/2 Tage im Internet geschaut, nichts gefunden :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.