Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andr0meda

Bootloader-Code kommt nicht

Recommended Posts

Andr0meda

Hallo Leute,

vor 8 Tagen hab ich auf der entsprechenden Seite von Huawei die Daten eingegeben, um den Entsperrcode für den Bootloader zu erhalten. Bis heute kam nix, auch nicht im Spamordner. Das Neujahrsfest ist ja noch nicht soweit, woran kanns also liegen?

Musstet ihr auch schon länger warten? Gibt es vorab ne Bestätigungsmail?

Ich will endlich 4.3 flashen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo,

schick mal die Mail unten (natürlich mit deinen Daten) an mobile@huawei.com, dann sollte es schneller gehen.

Betreff: Request bootloader unlock code Huawei Ascend Y300-100

Dear Huawei-Team

I requested a Bootloader unlock code for my Y300-100 from your website but I didn´t get it until now.

Here is my phone data:

Mobile Model: HUAWEI Y300-0100

MEID/IMEI: xxxx

S/N: xxxx

Product Code: xxxx

Could you please check your database and send me the bootloader unlock code for my device.

Thanks for your help!!

Yours sincerly,

btw: zum Bootloader Unlock haben wir bereits einen Thread. Bitte für alles weitere diesen nutzen.

>> https://www.handy-faq.de/forum/huawei_ascend_y300_forum/294359-huawei_ascend_y300_bootloader_entsperren_unlock.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andr0meda

Danke, werd ich mal versuchen.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk

Edit: Hab nun selber den Code ermittelt, Anleitung hier von Forum. Huawei hat sich bisher nicht gemeldet.

bearbeitet von Andr0meda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.