Jump to content
MarcHH

Bootloop nach Displaytausch

Recommended Posts

MarcHH

Hallo zusammen!

Ich habe bei einem iPhone 6s das Display getauscht. Das Display war ein komplettes Set bestehend aus Displayeinheit und den oberen Kleinteilen wie Hörer, Frontkamera etc..

Nach dem Austausch zeigt das iPhone für ein paar Sekunden den Apfel an, startet dann aber immer wieder neu.

Ziehe ich den Stecker für Hörer und Frontkamera ab, fährt es normal hoch.

Habe nun auch noch mal das obere Flachbandkabel für Kamera/Hörer gegen das Original getauscht. Leider kommt es auch hierbei zu einem Bootloop.

 

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @MarcHH,

 

bis jetzt kam ich noch nicht dazu, ein iPhone 6s auseinanderzunehmen.

Lässt es sich auch so umbauen, dass du die alten Komponenten für Hörer und Kamera nutzt und den Rest nur

erneuerst?

 

Ansonsten den Fehler an den Verkäufer melden und das Set evtl. umtauschen lassen.


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarcHH

Habe ja die alten Bauteile noch einmal angeschlossen. Es bleibt aber leider beim Bootloop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Seltsam.

Könnte es sein, dass das Set beschädigt ist oder nicht richtig funktioniert?

Ich würde es am Besten mal versuchen umzutauschen.


Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.