Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
red_hammer

Browser zeigt letzte Webseite statt Startseite an

Recommended Posts

red_hammer

Hallo zusammen,

kleine Frage:

Ich hab im Browser Google.de als Startseite eingerichtet aber wenn ich das Internet verlasse und wieder starte, wird statt der Startseite immer die zuletzt besuchte Seite angezeigt. Kann man das unterbinden?

Ich möchte immer mit Google starten

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Moin, dein Problem liegt darin dass du denn Browser beim verlassen nur in einem ruhe zustand versetzt und nicht wirklich beendest, nachdem du denn Browser aber über den Task Manager beendest, sollte er deine Startseite Anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
red_hammer

Ok, und wie komme ich in den taskmanager?

Sorry, hab das nexus erst seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

die taste rechts unten, die neben der home taste und dann den browser nach rechts oder links wegschieben! kannst ja mal schreiben ob das dein problem behoben hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
red_hammer

Leider nein. Nachdem ich alle apps "weggeschoben" habe und den Browser starte, öffnet sich wieder die zuletzt angesehene Webseite...

Hab mal die app "history erase" benutzt um den Verlauf des Browsers zu löschen. Witzigerweise öffnet sich trotzdem die zuletzt besuchte Webseite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Also wenn ich Chrome öffne habe ich als erstes meine Lesezeichen Seite. Dort kann ich dann entweder direkt auf eine Seite springen oder , chrome sei dank, direkt in der Adressleiste googlen.

Welchen Browser benutzt du eigentlich?

StockBrowser funktioniert bei mir auch wunderbar.

Öffnen --> auf die drei Punkte oben rechts --> Einstellungen--> Allgemein --> Startseite festlegen.

Tippe es vielleicht nicht manuell ein sonder sage ihm Aktuelle Seite (zuvor gehst du natürlich auf google.de).

Andere Idee wäre mal in den Einstellung (Android) den Cache vom Browser zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
red_hammer

Also ich nutze den Stock-Browser.

Hab auch schon manuell die Startseite festgelegt. Als das nichts genutzt hat, habe ich die Einstellung "aktuelle Seite verwenden" probiert. Leider auch erfolglos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Bei mir passiert das auch regelmaßig in unregelmäßigen Abständen, egal mit welcher Firmware oder ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luki911

Geh auf Einstellungen -> Labs -> & bei Schnellsteuerung einen Hacken setzen. (:

Am rand der seite den finger gedrückt halten dann Öffnet sich ein Menü (sihe Bild 1) Auf das Tap zeichen (Wo bei mir die 3 steht) und alle Taps schließen. Beim nächstem starten des Browsers kommst du auf deine Startseite. (:

post-554228-14356887852746_thumb.png

post-554228-14356887853479_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ohne Labs kommt man ja genauso schnell auf die geöffneten Tabs. Bei mir ist das wirklich durchgehen unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luki911

Ohne Labs kommt man ja genauso schnell auf die geöffneten Tabs.

Ohh stimmt, hab's grad ausprobiert.. ^^

Aber trotzdem so funktionierts zummindest bei mir immer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.