Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gingo

Code zu oft falsch eingegeben, kein Backup

Recommended Posts

gingo

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mein 4s (Nachweis vorhanden das es mein ist) ist deaktiviert nach zu oft falsch eingegeben Code. (Hatte den heute Morgen) geändert.

Das Problem ist das ich kein Backup und keine cloud nutze, ich aber dringend an meine Kontakte (geschäftlich) ran kommen muss.

Gibt es irgendeine Möglichkeit außer das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und an meine Daten zu kommen ?

Ich hoffe das mir zumindest ein Moderator helfen kann.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nur über iTunes mit Deiner Apple ID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gingo

Nur über iTunes mit Deiner Apple ID

Aber über iTunes verbindet er nicht.. Sagt ich muss den Code eingeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gingo

Im übrigen kann ich den code ja nicht eingeben weil das Handy deaktiviert ist und ich keinen versuch mehr übrig habe. Weiß echt nicht weiter.. Kann es mit einer anderen , also einem älteren iTunes klappen? Auf dem Handy ist die erste iOS 8 Version drauf, also nicht die neuste

ps wenn ich ein update mache macht er dann ein aktuelles backup und ich komme wieder aufs handy `?

bearbeitet von gingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Versuche es doch mal bei Apple : 0800 6645451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Keine Chance.

Kein Cloudbackup,kein Backup auf dem PC,Entsperrcode vergessen....ne,das gibt keinen.

Verstehe nur nicht (ok,muss ich auch nicht,wird seine Gründe haben) wie man keine Backups sichert von einem Gerät wo wichtige Kontakte drauf sind [emoji21]

Heute Morgen Kennwort geändert....

Kehr nochmal tief in dich und versuch dich zu erinnern...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Keine Daten in der Cloud. Nix am PC gesichert. Keine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gingo

Keine Chance.

Kein Cloudbackup,kein Backup auf dem PC,Entsperrcode vergessen....ne,das gibt keinen.

Verstehe nur nicht (ok,muss ich auch nicht,wird seine Gründe haben) wie man keine Backups sichert von einem Gerät wo wichtige Kontakte drauf sind [emoji21]

Heute Morgen Kennwort geändert....

Kehr nochmal tief in dich und versuch dich zu erinnern...

Würde ich ja gerne versuchen , aber ich bekomme ja keine Chance es nochmal zu versuchen weil das Gerät jetzt als deaktiviert angezeigt wird, bedeutet ich kann keinen Code mehr eingeben .

Was passiert wenn ich ein update mache ? Löscht er dann alles oder oder sichert es als Backup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Aber kann man das nicht nach einer gewissen Zeit nochmal versuchen?

ab 6 falsche Versuche ist es deaktiviert.

Ansonsten hilft nur noch das hier ~>

https://support.apple.com/de-de/HT1212

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gingo

Aber kann man das nicht nach einer gewissen Zeit nochmal versuchen?

ab 6 falsche Versuche ist es deaktiviert.

Ansonsten hilft nur noch das hier ~>

https://support.apple.com/de-de/HT1212

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Das ist das Problem die 6 versuche sind rum. Der Code war eigentlich ganz einfach :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Keine Chance - wenn dir keine Chance mehr gewaehrt wird - musst du die anderen Wege gehen, leider mit Verluste ^

Daraus lernt mann ^

Vorerst kannst du es ueber Apple Hotline versuchen ^^

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Würde ich ja gerne versuchen , aber ich bekomme ja keine Chance es nochmal zu versuchen weil das Gerät jetzt als deaktiviert angezeigt wird, bedeutet ich kann keinen Code mehr eingeben .

Was passiert wenn ich ein update mache ? Löscht er dann alles oder oder sichert es als Backup?

Ja,Shit,dann musst du es als "Neues iPhone" konfigurieren.

Dann wirst du gefragt ob es aus Backup wiederhergestellt werden soll...das nicht vorhanden ist.

Dann hast du das Phone wieder Jungfräulich,wie aus dem Laden [emoji52][emoji53]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gingo

habe das auf dem handy das update auf die neueste version (ios 8.3) über dfü modus eingespielt,

handy startet neu, sagte => handy deaktiviert bitte mit itunes verbinden, itunes sagt code eingeben , code eingeben nicht möglich.

dann wieder dfü und auf werkeinstellung geklickt => nach kurzem durchlaufen... handy voll daten müssen im papierkorb gelöscht werden.

und nun ? komme nicht auf das handy, kann kein werkeinstellung einstellen und auch keinen code eingeben.

mir fällt nichts mehr ein :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

hm...

Also ich hatte mal das Gleiche,Code zu oft Falsch eingegeben worden bis Handy deaktiviert war.

Habe es dann über iTunes wiederhergestellt,Apple ID und Kennwort eingeben müssen und konnte es dann wieder aus Backup (oder halt als "Neues" wenn kein Backup vorhanden wie bei dir) wiederherstellen/aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

hm...

Also ich hatte mal das Gleiche,Code zu oft Falsch eingegeben worden bis Handy deaktiviert war.

Habe es dann über iTunes wiederhergestellt,Apple ID und Kennwort eingeben müssen und konnte es dann wieder aus Backup (oder halt als "Neues" wenn kein Backup vorhanden wie bei dir) wiederherstellen/aktivieren.

Aber auch nur weil der Computer dein Device kannte - da wie du sagtest in der Vergangenheit dein Vomputer x nach dem ID gefragt hat ^

Daher sollte man sein Device mindestens 1x mit dem PC verbunden haben & anbesten als vertrauenswuerdig hinterlegen!

TE: hast du Nie Musik drauf gemacht?

Wieso die Backups deaktiviert ?

Ich denke Wir koennen Dir nicht weiter helfen ^

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gingo

Aber auch nur weil der Computer d

TE: hast du Nie Musik drauf gemacht?

Wieso die Backups deaktiviert ?

Ich denke Wir koennen Dir nicht weiter helfen ^

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

nein also man muss sich das im Grunde so vorstellen, dass ich dieses Handy wie ein altes Nokia 6310 ohne Internet, Kamera etc. Genutzt habe.

Deswegen kein.backup, keine Cloud , google Mail für Kontakte etc.

Danke aber dennoch für die Tips, jetzt bin ich mal gespannt was Apple macht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.