Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Technikwelten

Daten mit PC sichern bei defektem Display

Recommended Posts

Technikwelten

Hallo,

ich habe ein Iphone 4s iOS 7 mit einem defekten Display. Die SIM Karte habe ich bereits in einem anderen Handy. Jetzt wollte ich die Daten auf einen PC übertragen. Einige Programme habe ich im Internet gefunden, diese setzten jedoch alle Itunes voraus. Ein weiteres Programm fand ich, es konnte zwar auf das Iphone zugreifen, aber man muss das Handy entsperren. Jedoch ist das Display kaputt und ich kann keinen Entsperrcode eingeben.

Hat wer eine Lösung für eine Software, wo ich den Entsperrcode nicht eingeben muss? Leider steht zu einigen Softwareprodukten nicht dabei, ob man den Entsperrcode eingeben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Du musst den Sperrcode eingeben, um die Daten sichern zu können. Da kann leider kein Tool helfen, sorry. :-(

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Technikwelten

Das ist dann aber blöde. Also müsste man unbedingt das Display ersetzen lassen. Wir wollten in das Teil kein Geld investieren und nur die ganzen Daten sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Msjumpen

Eigentlich kann man das Backup machen und den entsperrcode am pc eingeben.. So kannte ich das.. Schwierig wirds bei iOS 7 da man ja erst auf den pc vertrauen klicken muss am Handy.. Viel erfolg trotzdem.. Oder nen anderen Display bestellen einfach über der Plate anschließen und dann Backups ziehen und Display zurück schicken. MfG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.