Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Titan10

Display geht immer wieder an

Recommended Posts

Titan10

Hallo

seit paar tagen geht immer wieder das Display von alleine an und wieder aus als ob ich das Ladekabel einstecke.

Hier sind doch so viele die das Samsung Galaxy Nexus haben, bin ich der einzige der das problem hat?

Mir wurde mal gesagt das dass Nexus ein USB Massenproblem hat.

Wie ist es bei euch habt ihr auch sowas bei euch bemerkt?

Und deswgen hält mein Akku nur 4-5 Std.:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Möglicherweise wird die Problematik durch eine fehlerhafte App oder einem anderen Hintergrundprozess verursacht.

Du könntest ggfls. einmal ein Backup deiner Daten erstellen und das Nexus auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Titan10

Hi,

Werksresett hab ich auch schon gemacht gleich danach gings mit dem Problem weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Hast du eine Taschenlampe App auf dem Handy ?

Habe mal gelesen das die manchmal solche Probleme verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

was sagt denn die akkustatistik unter einstellungen? hast du die neuste android version 4.2.2? custom rom? zur not kannst auch mal betterbatterystats aus dem playstore probieren. irgend etwas weckt dein gerät jedesmal auf..

komisch ist nur, dass es nach einem werksreset wieder auftaucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Titan10

alles schon probiert...

habe original android 4.2.2 kein custom rom.

manchmal geht das display einfach an und da steht dann "Wird geladen" obwohl kein ladekabel angeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Die Kombination aus "Mein Gerät macht was es will und ein Factory Reset hilft nicht", lässt nur auf Hardware Defekt schließen.

Sorry. Eventuell liegst du ja noch in der Garantie.

Gruß

//EDIT Hast du nach dem Factory Reset gleich ein Backup von irgend etwas eingespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cumberland20

Wenn es noch keine Hilfe gab, dann tausche mal den Akku aus. Das gleiche hatte meine Freundin auch. Seitdem der neue Akku drinnen ist, ist alles wieder i.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tohmse

Ich hatte das Problem auch mal. Auch wenn ich ein Reset gemacht habe, trat das Problem wieder auf. Irgendwann habe ich dann mal wieder ein Reset gemacht, weil es einfach nervig war (vielleicht habe ich auch mal den Akku rausgenommen). Seit dem war dann wieder alles okay.

Konntest du dein Problem mittlerweile lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.