Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jules1989

Displayschutzfolie geht nicht mehr ab

Recommended Posts

Jules1989

Hallo,

ich habe ein großes Problem: Heute kamen meine Schutzfolien an. Abgesehen davon, dass sie GAR NICHT passen und ich sie deswegen mehrfach wieder lösen musste, nun Fusseln drunter, Blasen drauf und Kratzer auf der Folie habe durch die tolle Idee der Kreditkarte zum Blasen entfernen... Ich bekomme die Folie nicht mehr ab!!! Was mache ich denn jetzt???

Ich komme mit den Fingernägeln nicht drunter, so dass ich sie nicht abziehen kann. Habt ihr eine Lösung?

Liebe Grüße,

Jules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

schon mal versucht, ein starkes Klebeband auf die Folie zu kleben und es dann mal versuchen abzuziehen - evtl. könnte es auch mit Tesa klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Nimm einen Fön. Wärme hilft immer bei sowas. Aber nicht volle Pulle drauf halten, sondern LANGSAM erwärmen!

Und, sorry, wenn ich frage: Hast Du das richtige Teil der Folie benutzt? Normal "kleben" die nämlich nicht. Kann es sein dass Du den "Schutz" der Folie aus Versehen genommen hast? Ist mir auch schon passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jules1989

Hallo Sambussa,

ich bin mir sicher, dass ich die Folie und nicht den Schutz der Folie verwendet habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jules1989

Sorry, ich hatte einfach noch keine Zeit, wieder ins Forum zu gucken...

Ich habe es noch nicht probiert. Möchte mir erst eine neue kaufen, bevor ich diese versuche abzumachen. Aber DANKE für Eure Tipps. Ich hoffe, ich bekomme es dann hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.