Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berliner kid

Eigene Töne beim Wecker

Recommended Posts

Berliner kid

Hallo, wie der Titel verrät würde ich gerne Eigene Töne für den Wecker im OPO haben. Habe gegoogelt und herausgefunden das ich die Töne im Ordner Alarms packen muss und sie .mp3 oder.ogg sein müssen ja gut das sind sie aber Aufgelistet sind sie im Wecker der UhrenApp nicht, da stehen nur die ganzen Standart Sounds aufgelistet. Gerne aber würde ich eigene Wecker Töne haben.

Mfg Berliner Kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen, Öffne die Wecker Einstellungen und dann Klingelton wählen, also nicht Zufällig und wählst du Musik aus statt Klingelton und dann kannst du das gewünschte Musikstück auswählen. LG

Screenshots sind chronologisch angeordnet.

Oneplus One

post-583920-14356943924568_thumb.png

post-583920-14356943925772_thumb.png

post-583920-14356943927069_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner kid

Öhm ja so mach ich das eigtl aber wenn ich auf Klingelton gehe hab ich nicht noch die 2. Auswahlmöglichkeit wie bei dir auf dem 3. Bild zusehen.

Wenn ich auf Klingelton drücke komm ich direkt zu den Standart Sounds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qayv

ja nach dem du Klingelton gedrückt hast musst du in deinen Dateimanager nicht medienspeicher es sei den du hast sie schon da drinnen abgelegt also so mach ich des auch wie oben beschrieben und es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner kid

Also Ganz nach "chris264" seiner Chronologischen reihenfolge habe ich mal eben Screenshots gemacht, damit es besser verständlich ist das ich das 2. Auswahlmenü "Weckton wählen" zwischen Klingelton und Musik nicht habe.

Btw: Lieder sind im MP3-Format im Ordner Alarms.

14690_screenshot_2014_12_24_14_26_19_1.png14691_screenshot_2014_12_24_14_26_34_1.png14692_screenshot_2014_12_24_14_26_40_1.png

EDIT: Jetzt gehts habe unter Einstellungen->Apps-Medienspeicher: auf Standart gesetzt.

Wenn ich jetzt auf Alarmtyp und dann Klingelton drücke kann ich die "Aktion ausführen mit" auswählen und mit ES Datei Explorer konnt ich nun meine eigenen Töne wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke für den Lösungsansatz. Deinen Weg musste ich bis jetzt noch nie gehen, deswegen sahen meine Screenshots anscheinend anderst aus.

Aber schön das es geklappt hat.

Dann wünsche ich Frohe Weihnachten.

LG

Oneplus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner kid

Danke, wünsche ebenso Frohe Weihnachten.

Hoffe das mein Lösungsweg anderen Helfen kann sollten sie das gleiche Problem haben ^^

MfG Berliner Kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.