Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xSeZ

Einige Seiten im Handy-Browser laden nicht MEHR...

Recommended Posts

xSeZ

Hallo, habe bis vor einer Woche noch problemlos surfen können mit meinem Lg Optimus Speed P970, bis gestern.

Gestern konnte ich bekannte seiten wie z.B Facebook oder sonst was nicht mehr laden, es lädt zwar bis zur hälfte aber 1. extrem langsam 2. kommt danach ne Fehlermeldung von Andorid "Website nicht Verfügbar" bla bla.

Und auch allgemein andere Seiten lädt mein Handy viel langsamer als sonst obwohl mit dem gleichem Wlan, im gleichen Stockwerk und im gleichen Zimmer..

Hoffe auf Hilfe!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo xSeZ,

es gibt da mehrere Dinge die Du überprüfen solltest:

1. Hast Du genug Speicher frei (sowohl auf dem internen als auch auf dem externen!)

2. Hast Du bereits Cookies & Cache des Browsers gelöscht?

3. Hast Du es mal mit einem anderen Internet-Browser versucht? (Chrome, Firefox, etc.)

4. Hast Du ein ausreichendes WLAN-Signal?

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolle23

Hallo, habe bis vor einer Woche noch problemlos surfen können mit meinem Lg Optimus Speed P970, bis gestern.

Gestern konnte ich bekannte seiten wie z.B Facebook oder sonst was nicht mehr laden, es lädt zwar bis zur hälfte...

Greetz

Da möchte ich mich anhängen - ich benutze www.igoogle.de als Startseite auf all meinen Geräten - auf allen funktioniert das gleich - bis auf das OB... Seit einigen Monaten kommt da nur noch eine stinknormale Googleseite - nicht iGoogle. Anderen Browser in Form des Firefox hab ich probiert und 3g oder WLan sind auch gleich.

Auch kann man auf der Seite umstellen auf andere Ansicht - klassisch... das ist es auch nicht.

Es ist nicht so schlimm, iGoogle wird eh eingestellt aber die Tatsache, daß mein Telefon etwas anderes lädt als ich haben will und alle anderen Geräte machen es richtig, auch zwei andere Android Tablets... das wurmt mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.