Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alex-i4

EMails verschwinden nach Verschieben

Recommended Posts

alex-i4

Hallo Leute,

ich bin neu hier, also sorry für eventuelle Anfängerfehler.

Problem:

Ich bekomme monatliche Rechnungen per E-Mail von meinem Telefon-Provider (Hutchison Drei), diese verschiebe ich in den selbst angelegten Ordner "Tel-Rechnungen".

Dort VERSCHWINDEN sie!

Und zwar: Wenn ich die nächste Rechnung in diesen Ordner verschoben habe, kann ich sie dort im Ordner kurz sehen, aber nach einem Moment verschwindet die alte Rechnungs-E-Mail, und es bleibt nur die neue erhalten.

Wie geht das? (bzw: Wie stoppt man das?)

Ich hatte den Verdacht, dass es an den gleichen Titel der Monatsrechnungen liegt, und habe mit einer TEST-Mail von mir selbst probiert (gleiche Titel), diese ist aber nach dem Verschieben erhalten geblieben.

Ich bin Euch für jede Hilfe dankbar.

Schöne Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das liegt an den Einstellungen für das Email Konto. Das ist vermutlich auf 30 Tage gestellt. Die Emails sollten noch da sein, werden aber nicht mehr mit dem iPhone synchronisiert und erscheinen daher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex-i4

danke für die schnelle antwort!

ich werde mal forschen. (vermutlich liegt die 30-tage-einstellung in meinem handy, nicht auf meinem pc, oder...?)

danke auch für die richtige verschiebung des themas.

mfg alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex-i4

SUUPER !

vielen dank an Palmin !

ich habe die ganze zeit nach einer einstellung bzgl des löschens gesucht - im mail-bereich des handys.

jetzt habe ich nach "synchronisieren" gesucht - im outlook-bereich providerseitig, und das war die lösung.

danke nochmals, und eine schönes wochenende.

mfg alex

ps:

habe mal über einen durchbruch in der krebsforschung ähnliches gelesen:

die haben sich immer gefragt, warum sich die krebszellen unontrolliert vermehren.

dann kam einer auf die idee, die gegenteilige frage zu stellen, nämlich warum die krebszellen nicht absterben. (das ist ja ein separater regelkreis, der alle unsere zellen betrifft.)

das hat dann die forschung entscheidend weitergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Danke! Aber mit so existentiellen Dingen wie der Krebsforschung, sollte man ein Handy Forum bitte nicht in Zusammenhang bringen. Hier geht es nur um technisches Spielzeug. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.