Jump to content
nyhavn

Erfahrungen mit dem G8 von Huawei?

Recommended Posts

nyhavn

Bei mir steht in Kürze die Vertragsverlängerung an und mein Anbieter schlägt mir unter anderem das G8 von Huawei vor.

 

Nun habe ich eigentlich gute Testberichte dazu gelesen, aber ich habe noch keine Erfahrungen mit diesem Hersteller (außer mit den Internet-Produkten, aber nicht mit den Handys) und wollte daher nachfragen, ob mir jemand mit Erfahrungsberichten weiterhelfen kann. Diese sind meiner Meinung nach am aussagekräftigsten. :)

 

Wie sieht es vor allem mit der Kamera-Funktion und mit der Schnelligkeit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Möchtest Du speziell zum GX8 Erfahrungsberichte oder allgemein zu Huawei?

Huawei hat sich in den letzten Jahren extrem schnell entwickelt. Nachdem man den Hersteller anfangs belächelte, als dieser Ziele formulierte wie: "Wir wollen Samsung als Nummer 1 Android Hersteller angreifen", lacht heute keiner mehr darüber - vor allem nicht Samsung! ;)

 

Wenn Du Dich rund um Huawei informieren willst, dann lege ich Dir natürlich unseren Huaweiblog ans Herz:

 

www.huaweiblog.de

 

Hier findest Du auch ein aktuelles Unboxing/HandsON zum GX8 und ein Testbericht folgt die nächsten Tage:

 

https://www.huaweiblog.de/video/huawei-gx8-unboxing-und-handson/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluebirdz

Das GX8 - so wie es jetzt nach der Umbennennung bei Huawei heisst - gehört definitiv zu den TopSpeedPhones die man finden kann, also zum einen ist es das sehr slime Design das echt überzeugt, edel gestaltete Außenhülle aus gebürstetem Aluminium, das sticht schon mal ins Auge.

Internen Speicher hats du dann 32 GB, und im Specher hat man im G8 vertrauen auf Qualcomms Snapdragon mit seinen zwei Clustern zu je vier Cortex-A53-Kernen