Jump to content
TinyDeal

Erfahrungen und Angebote bei TinyDeal

Recommended Posts

TinyDeal

Das hier ist der Thread über Erfahrungen zu tinydeal. Hier könnt ihr euch gegenseitig austauschen und bekommt direkt von TinyDeal Antworten auf eure Fragen und Anliegen.

 

Hallo liebe Community,

 

Ich bin Ida von TinyDeal, das ein der größsten Online-Shop aus China ist und sich hauptsächtlich um elektronische Geräte bemüht.

Wir verfügen über ca.1,800 Handys und bieten momentan mit der Zahlungsweisen Paypal, Kreditkarte, Westunion etc. Nun ist Zahlungsweisen Sofortüberweisung und iDEAL schon verfügbar.

 

In der Hoffnung, dass ich euch vielleicht bei Online-Kaufen und Informationen über China-Handys helfen kann, erstelle ich diesen Post. Hiermit können wir über TinyDeal, Online-Kaufen, Versand aus China, Zollgebühr etc diskutieren.

Wenn ihr jede Frage drüber habt, könnt ihr in diesem Post direkt stellen, ich stehe euch gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

Unsere Webseite findet ihr hier: https://www.tinydeal.com/de/brand-cell-phones-px30kw2-c-54_678_995.html

Unser Support: https://help.tinydeal.com/contact-us

Unser Facebook: https://www.facebook.com/TinydealDeutsch

bearbeitet von TinyDeal
neue Zahlungsweisen hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hi Ida,

schön euch hier an Board zu haben. Ich hoffe ihr habt auch ein paar gute Deals für die Handy-FAQ User parat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

(Edit 03.01.2015)

3% Rabatt für Handys und Tablets

Coupon Code: Gr0U3300N5

gültig bis 01.03.2015

Aber es gilt für Produkte mit Sonderpreis(schon Rabatt gegebene Produkte) nicht.

Wir werden gerne auch gute Deals für Handy-FAQ User bieten, wenn ihr Ideen habt(Coupon, Geschenk oder was anderes), könnt ihr in diesem Post diskutieren, wir können mal schauen, wie es laufen kann:)

------------------

(Edit: 05.11.2014)

Coupon Code: 05nr3Zoid4

3%OFF für die folgenden Kategorien(unreduzierte Artikel):

Cell Phones(Handys)

Tablet PCs

Apple & Samsung

Electronics(Elektronik)

Gültig bis 02.01.2015

------------------

(Edit: 03.03.2015)

Coupon Code: 9193Q0r0DE

3%OFF für die folgenden Kategorien(unreduzierte Artikel):

Cell Phones(Handys)

Tablet PCs

Apple & Samsung

Electronics(Elektronik)

Gültig bis 01.05.2015

bearbeitet von TinyDeal
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

am 23.07 (um 11 Uhr morgen)gibt es ein Flash-Deal.

50% Rabatt fürs Axgio Wing W2 und auch viele Rabatte für andere Handys.

Wenn User von Handy-FAQ es erfolgreich bestellt, könnt ihr hier sagen, wir bieten noch einpaar Geschenke für euch dabei:)

-----------

ein neues Gewinnspiel von TinyDeal beginnt von heute bis 19.11.2014, es dauert 15 Tage. Ihr könnt Ihr Glück mal versuchen!

Regeln:

Dauerhaft 1-3 Tage spielen, kann täglich 2 Chancen bekommen, man kann vielleicht ein Smartwatch gewinnen.

Dauerhaft 4-6 Tage spielen, kann täglich 3 Chancen bekommen, man kann vielleicht ein RC Quad-Copter gewinnen.

Dauerhaft 7-12 Tage spielen, kann täglich 4 Chancen bekommen, man kann vielleicht ein Tablet gewinnen.

Dauerhaft 13-15 Tage spielen, kann täglich 5 Chance bekommen, man kann vielleicht ein schwarzes THL5000 gewinnen.

Neben diese bieten wir täglich auch Coupon Code und andere Geschenke.

Mehr Informationen findet ihr hier.

bearbeitet von TinyDeal
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

flash_2976_image.jpg

Sonderangebote für Marken Handys, THL, Doogee, LENOVO, Cubot, LANDVO, ZOPO, MIJUE, ELEPHONE ect.

Gültig bis Ende Novembers.

-----------------

nun exklusiv für Paypal deutsche Kunden,

50% Rabatt Coupon für Handys und Tablets..

Coupon Code: ppde50off

gültig vom 10. Juli bis 31. August

bearbeitet von TinyDeal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Liebe alle,

eine Chance, iPhone 6 zugewinnen! iPhone 6 Zubehört kaufen, und iPhone 6 zu gewinnen,

jetzt teilnehmen!

viel Spaß:)

bearbeitet von TinyDeal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Schon was für Weihnachten vorbreitet?

1_01.jpg

Ihr könnt selbst Weihnachten-Karte Design, und wenn es mehr als 10000 Teilnehmer gibt, ist das iPhone 6 zu verlosen, wenn nicht, ist ein OnePlusOne:)

Und wir werden auch gerne die Karte für den Gewinner machen, und natürlich dann kostenloser schenken, damit der Gewinner es seinen Freunden versenden kann:)

Jetzt teilnehmen!

Sonderpreis für Original Xiaomi Mipad!

klick bitte hier:)

bearbeitet von TinyDeal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

hallo liebe Community,

TinyDeal ist schon 10 Jahre alt, daher gibt es momentan eine Chance, Xiaomi4 zu gewinnen.

Wenn du ein Image von TinyDeal designst, kannst du vielleicht ein Xiaomi4 gewinnen.

Alle, die erfolgreich ein Werk hochgeladen haben, bekommt ein MP3 Player.(Zum Geisterschutz muss ein Werk vorerst überprüft werden).

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr hier klicken, → um daran teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Coupon Code im August-Handys.

Couponcode: htcm5off( 5% Rabatt für alle Handys, die keine Rabatt haben.)

gültig bis 30. August

Coupon Code im August- Tablets

Couponcode: htc8off(8% Rabatt für alle Tablets, die schon ein Rabatt gehabte Tablets gehören auch dazu)

gültig bis 31. August

viel Spaß!

bearbeitet von TinyDeal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Neues Flash Deal für Axgio Wing W2

4_flash_1786_image.jpg

in einigen Tagen gibt es noch ein super Deal für ein neues Quad-Core Smartphone für 29,99$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Phantomx

Ich habe im April ein Cubot X6 bei tiny deal gekauft. Die Sendung ist mir nicht zugestellt worden und nun seit mehr als vier Monaten verschollen. Ich habe den Kontakt zu tiny deal hergestellt und wurde immer vertröstet. Gestern habe ich eine email erhalten, die mich vom Stuhl gehauen hat. Man würde sich mit mir einigen wollen und mir vorschlagen 60% vom Kaufpreis oder 65% TP zu erstatten. Ich kann solche Geschäftsgebahren nicht verstehen. Ich fühle mich von tiny deal betrogen. Vielleicht kann mir ja jemand einen passenden Rat geben.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Ich habe im April ein Cubot X6 bei tiny deal gekauft. Die Sendung ist mir nicht zugestellt worden und nun seit mehr als vier Monaten verschollen. Ich habe den Kontakt zu tiny deal hergestellt und wurde immer vertröstet. Gestern habe ich eine email erhalten, die mich vom Stuhl gehauen hat. Man würde sich mit mir einigen wollen und mir vorschlagen 60% vom Kaufpreis oder 65% TP zu erstatten. Ich kann solche Geschäftsgebahren nicht verstehen. Ich fühle mich von tiny deal betrogen. Vielleicht kann mir ja jemand einen passenden Rat geben.:dankescho

Hi, ich werde gerne das Problem für Sie lösen, könnten Sie bitte zuerst mir die Bestellnummer teilen, damit ich Ihnen schneller und besser helfen kann.

Oder wenn Sie Sorge haben, können Sie die Bestellnummer mit eine PN schreiben, um Ihre eigene Informationen zu schützen. Dies(PN) wird von uns empfohlen, denn es gibt vorher Betrug drüber:)

Für die Unannehmlichkeit bitte ich um Entschuldigung, gerne stehe ich dir zur Verfügung:)

Gruß

Ida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Phantomx

Moin moin,

die Bestellnummer ist per pn raus.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Moin moin,

die Bestellnummer ist per pn raus.:dankescho

Lösung schon geboten:icon_wink bitte PN lesen

Gruß

Ida

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Phantomx

Ich freue mich ich bekomme doch noch mein Handy... :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.