Jump to content
TinyDeal

Erfahrungen und Angebote bei TinyDeal

Recommended Posts

TinyDeal

Ich habe leider schlechte Erfahrung.

Wenn Ihr Probleme mit dem Zoll habt dann wird es spannend.

Ich habe mir zwei THL T6 Pro bestellt. In zwei Chargen.

Eins ging durch, das zweite ist beim Zoll.

Das Zweite war eins im Bundle mit Powerbank.

Beim Eu-Adapter (Aufdruck von THL) fehlt das CE-Zeichen.

Wird defenitiv zerstört.

Die Powerbank, darauf aufgedruckt Marken- oder Firmenname Powerbank das gleiche Spiel. Lediglich auf der Verpackung ein CE Zeichen.

21.11.14 Angefragt bei Tinydeal nach Konformitätserklärung für Smartphone und Powerbank , gefragt ob ich Ersatz bekomme für den Charger.

24.11.14 In Bearbeitung, ich bekomme beide Konformitätserklärung, keine Reaktion auf den Ersatz des Chargers.

26.11.14 Lediglich für das Smartphone CE-Erklärung

Tja, was ist den mit der Powerbank?

Und erhalte ich Ersatz für den Charger?

Heute Support angepingt und bemüht zwar aber stur bitte Kontakt per E-Mail

"Please use the following link to send us an e-mail. You can also use the link to send us pictures. https://help.tinydeal.com/contact-us" :dankescho

Und als es den zu bunt geworden ist hat er die Session einfach beendet.

Ähhh, das Gerät ist beim Zoll und ich soll Bilder machen?

Und die Prozedur noch mal machen.

Bekomme ich noch Konformitätserklärung für die Powerbank oder nicht?:huh:

Wenn nicht erhalte ich Kompensation?

Der EU-Adapter bekomme ich definitiv nicht, erhalte ich da Ersatz oder Kompensation?

Ob ich Entschädigung erhalte, bekomme ich keine Antworten. Auch nicht auf Nachfrage.

Was ist jetzt mit der Konformitätserklärung für die Powerbank?

So mir läuft die Zeit aus weil das Paket nur 14 Tage beim Zoll bleibt dann wird es zurückgeschickt. Und natürlich gilt die Frist seit Absendung des Briefes was einige Tage vorher war. Also Anfang nächste Woche.

Hole ich das Smartphone und wird der Rest zerstört.

Da sag ich wenn es reibungslos durchgeht, gut aber wenn die Ware beim Zoll hängt kostet mich die Zeit mit Tinydeal zu konferieren und zu warten mehr als alles andere. Geschweige den wie mit den drohenden Zerstörung der Artikel umgegangen wird.

P.S. 1. Handy ThL läßt sich nach 6 Tagen nicht mehr laden.

Hallo, bitte teilen Sie mir Ihre Bestellnummer via PN, damit ich Ihnen besser helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Golden_Monkey

Jetzt meldet sich zwar die Sales aber weil die Powerbank sehr billig ist es schwer eine CE Konformitätserklärung zu erhalten.

Empfehlung: Ich soll das Handy holen aber verstanden hat die nicht, das der Eu-Adapter und die Powerbank zerstört wird.

Und flissentlich wird ignoriert ob man Ersatz erhält.

Zudem hat sich die CE-Erklärung als eine Expertise über die technischen Aspekte herausgestellt.

Also nichts wert.

Weil überall CE-Zeichen drauf sein muß und die Anleitungen in Deutsch.

Außer die sind noch nicht so firm mit den Bestimmungen.

Fazit wenn es beim Zoll landet ist es Glück wenn man es erhält.

Wenn sie es zurückschicken dann kannst du mal sehen wie du von Tinydeal dein Geld erhälst bzw. wieviel abgezogen wird.

Ich halte euch auf den Laufenden.

bearbeitet von Golden_Monkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Golden_Monkey

Heute wieder stupide Antwort wir schicken Ihnen CE.

Irgendwie begreifen die nicht, dass das nur Expertisen sind und nichts Wert wenn der Zollbeamte sich auskennt weil nicht gültig.

Ich wollte nur wissen ob ich Ersatz für den Eu-Charger und Powerbank bekomme.

Kein Ton.

Ist ja schlimmer als in Deutschland, dachte wir haben schon eine Servicewüste.

Am Dienstag ist Stichtag.

Nach all dem Ärger und Zeit könnt ihr euch denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Leider ist es nur das Zubehör undkeine interessanten Xiaomi Geräte, wie Smartphones und Tablets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Golden_Monkey

War beim Zoll, jetzt war es ein anderer Beamter. Fiasko. Nun warte ich auf Ida bevor ich berichte. Ist ja schon bissl böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Leider ist es nur das Zubehör undkeine interessanten Xiaomi Geräte, wie Smartphones und Tablets.

ach, momentan gibt es ja keine Xiaomi Smartphones oder Tablets, später vielleicht:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Golden_Monkey

War beim Zoll, jetzt war es ein anderer Beamter. Fiasko. Nun warte ich auf Ida bevor ich berichte. Ist ja schon bissl böse.

Also nochmal verhandelt und Zoll hat sich erbarmt Handy mir zu geben ohne Powerbank und EU-Adapter (wurde zerstört).

Tinydeal ist kulant und wird Kompensation leisten.

Bis es zu dieser Entscheidung kam obigen Weg zu gehen hat etwas gedauert.

Vielen Dank Ida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

am 12.12.2014 gibt es bei TinyDeal ein Flashdeal, 29,99$ für ein Cubot S200

Achtung

1. Wir bieten bei diesem Flashdeal insgesammt 20 Stück Cubot S200

2. Preis beim Flashdeal ist 29,99 Dollar(Original Preis 108,99 Dollar)

3. Vom 15Uhr 08.12.2014(GMT+8 Beijing Zeit) bis 15Uhr 12.12.2014(GMT+8 Beijing Zeit) kann man die Seite aufrufen und einen Platz reservieren.

4. Das Flashdeal beginnt um 17Uhr 12.12.2014(GMT+8 Beijing Zeit).

5. Nur wenn man einen Platz schon reserviert, kann der an dem Flashdeal teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Sucht Sonderangebote bei TinyDeal, bekommt man Power Bank, Smartphone oder 1000TD Punkte(100Dollar Wert)

Mehr Informationen findet ihr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.