Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s_team

Exchange Konto Kalender Termine in die Vergangenheit fehlen

Recommended Posts

s_team

Hi,

Ich synchronisiere meine Agenda/Kontakte/Mail mit unserem Firmen MS Exchange-Server. Nun ist mir dabei folgendes aufgefallen. Habe also ein Exchange Konta angelegt, mit den Zugangsdaten meiner Firma.

Bei der Auswahl des Zeitraums habe ich "alle" ausgewählt.

Die Kontakte sowie die Mail's werden wie gewünscht alle synchronisiert.

Beim Kalender habe ich festgestellt, dass nur die Termine ab der Kontoanlegung synchronisiert werden sowie die jenigen Termine in der Zukunft. Da ich öfters auch nach Terminen nachschauen muss, die in der Vergangenheit liegen ist das ein bischen blöd.

Hat einer eine Ahnung ob das bei CM11 immer so ist oder ob es da einen Trick gibt?

Bin für jede Hilfe dankbar

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.