Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kuhmoerder

favoriten und häufig angerufen

Recommended Posts

Kuhmoerder

hi wenn ich auf anrufen gehe und dann den rechten reiter nehme, den mit dem gesicht, gibts da ja "häufig angerufen". wenn ich da jemand auswählen will sagt er mir immer "Dieser Kontakt existiert nicht", obwohl er namen und nummer anzeigt.

und dann noch favoriten, ich habe mehrere zu favoriten gemacht, aber er zeigt mir nur die ersten beiden oben mit bild an, alle anderen nicht !!!

weis einer rat ??

danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ich weiß leider nicht was da helfen könnte.

Aber wenn's nicht anders geht würde ich persönlich Wiederherstellen, aber mich würde es nicht unbedingt stören :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kuhmoerder

also ist es ein bug und kein feature :/

wenn du zu den Favoriten gehst, sind da bei dir alle untereinander oder 2 nebeneinader und viele untereinander ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ein Bug kann es nicht sein, sonst hätte es schon jemand anders gepostet.

Ich habe keine Favoriten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schaeferpaula

Also ich tippe hier doch auf einen Bug.

Wenn ich einen Kontakt in der Liste "häufig angerufen" wähle, kommt nur die Meldung "Kontakt existiert nicht". Natürlich existiert der Kontakt. In der Kategorie darunter "Alle Kontakte mit Telefonnummer" kann ich den gleichen Kontakt problemlos auswählen.

Ich wollte schon irgendwie die Häufig-Angerufen-Liste löschen, geht aber nicht, mit der Anrufliste hat das leider nichts zu tun.

Ideen?, lg paula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kuhmoerder

ja genau den gleichen fehler hab ich immer noch... auch nach dem os update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.