Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
korrekt1

fehlende suchfunktion youtube

Recommended Posts

korrekt1

Hallo zusammen,

Bei youtube ist die suchfunktion weg. Neustart und neuinstallation waren erfolglos.

Hat jemand einem tip ?

Merci

post-849121-14356920954713_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

Schon mal den Cache und die Daten zur App gelöscht? Eventuell hilft ja das schon weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

Danke für die Antwort, hat baer leider nichts gebracht. Immer noch das selbe Problem. Kann das was mit Google Play Diensten zu tun haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

Kann dir da jetzt ehrlich gesagt nicht weiter helfen. Hab es auch grad mal bei mir kurz gecheckt und da ist die SuFu vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

Hallöle,

mein Problem mit der fehlenden Suchleiste bei Youtube besteht ja immer noch. Auch nach Löschen der Daten und Neuinstallation der App.

Um das Problem zu lösen habe ich nun die IZS V2 drauf gemacht (komme von der IZS V1.1). Leider hat auch das nichts gebracht. Mache ich Irgendwo einen Fehler ?

-Rom auf die SD-Card gezogen

-Daten mit Titanium gesichert

-Factory Reset

-Rom von SD installiert

-reboot

-Daten über Titanium wieder hergestellt

... und immernoch keine Suchleiste.

Jetzt brauche ich eine Eingebung :eusa_pray

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Das liegt nicht bei Dir und Deinem Gerät.

Ich habe das LG 4X HD und auch bei mir ist seit dem letzten Update die Suchleiste weg.

Tolle Verschlimmbesserungs-Updates, darauf kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

lieber spät als gar nicht.

Das letzte Update von Youtube ist um einiges größer als das vorherige.

Nun war es so, dass der Telefonspeicher durch abgelegte Backups und eine Menge größerer Apps ziemlich erschöpft war. Einfach mal ein paar Apps auf die SD-Card verschoben, Youtube noch mal neu Installiert, und siehe da, alles in Ordnung.

Auch die abgelegten Backups schlucken viel Platz. Einfach mal ein paar älteren Datums rausgeschmissen...

Gruß und Kuss

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.