Jump to content

Recommended Posts

sandra22w

hallo zusammen

 

ich habe ein galaxy s6 edge, das bei mir nur noch rum spinnt. würde gerne eine neue firmware drauf machen mit odin, leider bekomme ich es einfach nicht hin.für das sm g925f habe ich mir die firmware geladen und wollte sie dann mit odin  aufspielen wenn das handy in dem modus ist, leider bringt er dann immer die meldung das ein fehler vorliegt. weiss einer von euch bescheid wie ich es mit einer neuen firmware hin bekomme. es tut mir auch leid, aer ich bin leider eine blutige anfängerin

S6.PNG

bearbeitet von sandra22w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Sandra :)

 

Herzlich Willkommen in diesem Forum !

 

Du hast diesen Thread leider drei Male erstellt, kein Problem, am Anfang kann sowas ja mal passieren. B)

Ich habe die anderen Beiden, überflüssigen Threads wieder gelöscht.

 

Lade Dir die gleiche Firmware nochmal runter und probiers nochmal.

Vielleicht ist beim Download etwas schiefgelaufen.

Die andere Frage ist, ob Du OEM-Unlock entsperrt hast.

 

Ansonsten empfehle ich Dir diesen Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/anleitung-galaxy-s7-s7-edge-neuinstallation-odin-android-7-nougat-t323887/

Da gehts zwar um Android 7 und das S7 / Edge, aber die Vorgehensweise ist genau die Gleiche.

 

Grüsse Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.