Jump to content
ervin84

Fotos und Bilder

Recommended Posts

ervin84

Hallo

Habe ein Huawei P8. Leider löscht es mir ständig Fotos und Bilder. Es löscht auch Bilder und Fotos welche ich über Viber oder Whatsapp bekomme. Kann mir da jemand helfen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo @ervin84,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Wo werden die Bilder denn gespeichert; interner Speicher oder SD Karte?

Benutzt Du evtl. eine App zur Speicherbereinigung - ggfs. auch den integrierten Telefonmanager von Huawei?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ervin84

Hallo

Ich habe die Fotos auf beide Speicher verteilt. Es werden nicht alle Fotos gelöscht aber die Mehrheit. Desweiteren zeigt es meine Alten Fotos wo ich übernommen habe nicht an.

Ich hoffe das reicht an Infos.

Dankeschön für die Antwort

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Sind alle Fotos mit der Kamera des Smartphones erstellt? Was hast Du in der Kamera App für einen bevorzugten Speicher eingestellt?

 

Also so einfach werden Fotos nicht gelöscht. Entweder waren die überhaupt nicht erst gespeichert oder irgendeine Anwendung löscht diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ervin84

Hallo

 

Wie bereits gesagt habe ich noch Bilder vom Alten Gerät übernommen. Ein Teil ist mit dem neuen Handy gemacht worden. Als Speicher habe ich die Speicherkarte gewählt.

Es werden nicht alle Fotos gelöscht. Einen Teil kann ich sehen den anderen leider nicht mehr. Wie gesagt werden Bilder und Fotos auf Viber und Wahtsapp nach einer Weile gelöscht oder das Format geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wenn Du die App "Dateien" aufrufst und dort dann "Bilder", kannst Du dort vielleicht alle Bilder sehen?

Es gibt bei WhatsApp mW keine automatische Löschfunktion. Wenn Du das Bild heruntergeladen hast, dann ist es im WhatsApp Ordner drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.