Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gutemine

Fotos von der Kamera auf den PC kopieren

Recommended Posts

Gutemine

Hallo zusammen,

wie kann ich denn die Fotos, die ich mit der Kamera gemacht habe auf den PC kopieren. Ich habe in die Ordner geschaut und sie nicht gefunden.

Bei meinem Samsung gab es die 'New PC-Suite', damit ging das. Gibt es sowas auch von Huawei? Und wieso sind in keinem Ordner die Fotos von der Kamera. Wo sind sie. :sad: Sollte es hierzu schon einen thread geben, bitte um einen Hinweis

LG

Gutemine :suche:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasso123

Hallo.

Wenn man die Kamera startet und oben auf die Einstellungen klickt, kann man den Speicherort auf die SD-Karte ändern; siehe Bild.

post-1042073-14356930841666_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gutemine

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

Habe mittlerweile auch rumprobiert und 'irgendwo' gefunden: 'versteckte Ordner sichtbar machen' und jetzt habe ich auch im Android-Ordner meine Fotos

:biggrin:

LG

Gutemine

Auch steht bei mir, wenn ich die Kamera starte und auf Einstellungen klicke ganz was anderes: Szenenmodus, Review, ISO, Bildjustierung und Timer. Die von dir gezeigte Ansicht habe ich nicht. Da mach ich dann was falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.