Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mars90

FSE VW Golf VI rSAP fähig oder nicht?

Recommended Posts

Mars90

Hallo, habe seit 2 Tagen mein P6,

habe folgendes problem.

Bevor ich das Handy gekauft habe habe ich extra geguckt welches blueooth Profil unterstützt wird.

Dabei stand bei mehreren Internetseiten, dass das P6 das Format rSAP UND HFP unterstützt.

Leider unterstützt meine FSE Premium nur rsap. Wenn ich im Auto sitze dagt das Auto mir "Telefon nicht kompatibel"

Welches Format wird denn jetzt wirklich unterstützt?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich denke nicht, dass die Angaben flasch sind. Vielmehr ist es leider häufig so, dass die Treiber und Versionen von Bluetooth oft nicht mehr kompatibel sind.

Die Entwicklung dieser bei Smartphones geht eben deutlich schneller von statten, als bei den Autoradios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mars90

Ich denke nicht, dass die Angaben flasch sind. Vielmehr ist es leider häufig so, dass die Treiber und Versionen von Bluetooth oft nicht mehr kompatibel sind.

Die Entwicklung dieser bei Smartphones geht eben deutlich schneller von statten, als bei den Autoradios.

Danke für die Antwort.

Bei areamobile steht das Es rsap und hfp unterstützt aber auf der Huawei Seite steht das es hfp unterstützt welche Angabe ist denn jetzt richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wenn Huawei als Hersteller nur die Unterstützung für hfp angibt und rsap bei Dir nicht funktioniert, dann liegt ja doch die Vermutung nahe, dass areamobile hier einen Fehler in den Daten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das glaube ich auch. Beim Ascend Mate funktioniert rSAP auch nicht. Ich gehe davon aus, dass das beim P6 auch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.