Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
okNNN

Galaxy Nexus - Dock connector / Pogo Pins

Recommended Posts

flatflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okNNN

Habs auch grad gesehen, danke für die Links, die ersten zwei sehen ja schon schick aus ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Finde ich auch.

Wenn ich mir sowas kaufen, dann soll es auch wertig wirken und natürlich auch sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

In der neuen Firmware 4.0.3 tauch jetzt in den Einstellungen der Menüpunkt "Dock" auf. Anscheinend werden jetzt erst die Vorbereitungen für den Anschluss via Pogo Pins beendet.

post-478144-14356878817951_thumb.png

post-478144-14356878817263_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okNNN

War ja klar, dass die bei Auslieferung noch nicht funktioniert haben!

BTW:

GSM-CarDock

https://server2.eshopv5.com/hus_vertrieb/Samsung-Kfz-Halterung-inkl.-Kfz-Ladegeraet-Geraetehalter-Saugfuss-fuer-Samsung-Galaxy-Nexus-I9250/product.html/eid_2349059/

Lagerinformation:

erhältlich ab

06.01.2012

48,43€

Deswegen kommt das neue StockImg (4.0.3) noch vor diesem Datum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Den Shop hatte ich auch schon gesehen, war aber nicht sicher ob dieser gut ist ;)

Der Screenshot stammt im übrigen von mir, falls nicht ganz ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ah, sehr gut!

Das Ding wird auf alle Fälle das Meinige :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kukuck

Gibt es eigentlich irgendeine Ppezifization der Pogo Pins, aus der man als User herauslesen kann, was damit möglich ist und welche Geräte man noch so erwarten kann?

Dachte da z.b. an eine Autohalterung mit integrierter Freisprechanlage oder mit Radio-Transmitter...

gruß kukuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Inwiefern meinst du das mit der Freisprechanlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kukuck

Das eben die Audio-Signale über die Pogo Pins zwischen dem Handy und der Dogingstation ausgetauscht werden, finde die Freisprecheinrichtung des Handys jetzt nicht gerade qualititiv gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eysi

Bin mir ziemich sicher, dass Audio über die Pins übertragen wird. Das Samsung Car-dock hat nämlich am Fuß einen Kopfhörer- sowie einen Usb-Anschluss und oben an der Halterumg fürs Handy werden die Daten nur über die Pins übertragen, soweit man das auf den Bildern erkennen kann. Evtl. wird das in dem Video ja gezeigt, wie man das Handy in die Halterung klemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Mann kann das Handy dann ja per Bluetooth oder eben per Kabel mit dem Radio verbinden.

Ansonsten find ich den Freisprecher gar nicht mal so schlecht; die Sprachqualität finde ich im Übrigen richtig gut.

Auch ein Bluetoothheadset wäre eine Option. Ein normales Headset wird sich wohl auch anschließen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Der obige Amazonlink funktioniert (zumindest bei mir) nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okNNN

Liefertermin wieder verschoben, Cyberport schreibt:

Lieferbar voraussichtl. ab 02.02.2012

:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.