Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [MOD][2012-04-01: v1.3]TABLET Mode/APEX Hack

Recommended Posts

Qpa

Hihi cool das da jemand darauf geantwortet hat. Hoffentlich wird das was bei den Nova Leuten :D

Das mit dem Telefon stört mich auch nicht weiters aber solange es da nicht genau etwas passendes für cm gibt stört es mich nicht wirklich. AOKP mache ich nicht drauf.

Das mit der Tastatur ist natürlich Klasse. Fand es zwar cool mal wieder zu Swypen aber die Swype Beta Tastatur gefällt nicht so ganz. (Leertaste zu klein und kein buchstaben popup)

mit freundlichen Grüßen

/edit

Androids standard keyboard has a weird sizing issue, it looks quite awful in tablet mode. We collected a few that do work

1. download & install

2. rename /system/app/LatinIME.apk to LatinIME.apk.bak

3. Keyboard Settings/Advanced/Vibration Setting/15ms

Verstehe ich nicht ganz. Ausm Market runter laden und Installieren. Dann unter /system/app umbenennen.

Hab dann unter Einstellunge/sprache und eingabe/ von Swype Beta auf Ice Cream Sanwich umgestellt. Habe aber trotzdem noch die verbuggte Größe.

Sollte man dir den Thread vielleicht übergeben das du auch hier ändern kannst im Start post?

bearbeitet von Qpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molesarecomin

achso, einfach installieren und gut. das mit dem umbenennen ist nur damit die andere tastatur verschwindet aus den settings. sonst wuselt die da halt immer noch rum und das nervt

ansonsten ach ist doch ok, ich schau öfters mal rein und poste neuigkeiten einfach. das hier ist eh das einzige deutsche forum wos jemanden juckt. in den anderen interessierts kein schwein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Aber wie gesagt es hat bei mir nicht geklappt.

Vom Market runtergeladen

Installiert

Umbenannt

Dann war immer noch die Swype Beta Tastatur zu sehen

In die Einstellung Swype Beta aus geschaltet und ICS Keyboard angebacht

Dann war wieder die verzogene ics tastatur da.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molesarecomin

komisch, eventuell mal cwm caches löschen oder so. bei mir läuft die echt 1a. hoffe das ist nicht wieder der böse unterschied aokp zu cm9. :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molesarecomin

ich hab jetzt auch die schnauze voll langsam von aokp, seit 31 liegt tablet modus in scherben. auch kein bock ewig drauf festzusitzen, gerade jetzt wo google das 4.0.4 update rausgebracht hat für den signal bug. bin jetzt auf cm9 gewechselt und siehe da, tausendmal besser. :eek:

- das telefon funktioniert ohne weiteres!! tut mir soooo leid für all die cm9 benutzer die wegen meiner blöden anleitung fehlerhafte telefone installiert haben :redface:

- trebuchet crasht nicht

- endlich fullscreen in youtube wenn mans in den settings einstellt

- wallpaper wechseln crasht nicht

- apps installieren crasht nicht

- keine komischen probleme mit den navbar buttons mehr

also das öffnet mir jetzt doch die augen. so sauber können die aokp jungs da einfach nicht gearbeitet haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Yeah cm9 support ;)

Aber wie sieht es mit den Problemen aus die ich hab/hatte?

Kamera Buttons?

Allerdings hatte ich nie ein Wallpaper/App install crash.

Du hast keine Probleme mit dem ICS Keyboard, ich hab selbst wenn ich Swype deinstallier (alles ist weg) + im cwm cache und dalvik cache wipe diese proportions fehler.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molesarecomin

Yeah cm9 support ;)

Aber wie sieht es mit den Problemen aus die ich hab/hatte?

Kamera Buttons?

Allerdings hatte ich nie ein Wallpaper/App install crash.

Du hast keine Probleme mit dem ICS Keyboard, ich hab selbst wenn ich Swype deinstallier (alles ist weg) + im cwm cache und dalvik cache wipe diese proportions fehler.

Mit freundlichen Grüßen

also bei der cam hab ich mich auch gewundert. aber einfach powerbutton lange druecken, dann kommt das menu wieder.

das keyboard habe ich einfach aus dem markt installiert und zwar im tablet modus und es lief sofort ohne dass ich irgendwelche caches oder so loeschen musste. im notfall geh mal zu settings/apps/all/ics keyboard und loesch daten und cache dort. oder reinstallier das nochmal. also nur die android standard tastatur ist langgezogen, die habe ich einfach umbenannt und dann ist sie weg und stoert auch nicht mehr (/system/app/LatinIME.apk.bak).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Werde es heute abend mit dem Keyboard nochmals probieren.

Im gegensatz zu Spielen bleiben die Buttons aber nicht in der Kamera. Komme nur aus der Kamera raus wenn ich das Power Menu auf mache und dann ganz schnell zweimal auf zurück tippe. (1 mal um das Power Menu zu schließen das 2te für die Kamera selbst)

So oft benutze ich sie Allerdings nicht, deswegen stört es nicht gravierend.

Aber bis jetzt laufe ich damit sehr gut!! Top Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molesarecomin

wenn du das powermenu aufhast durch langes druecken des knopfes kommen doch unten die buttons. dann einfach home drucken und die kamera ist weg. :)

bearbeitet von molesarecomin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

ja ok Home geht natürlich auch ;)

Aber echt nicht störend.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.