Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
genius1991

Gelber fleck unten link im Display ...

Recommended Posts

genius1991

Ich habe mein One X jetzt seid dem 12.4 und mir ist vorgestern ein komischer gelber runder fleck unten links aufgefallen, jetzt meine Frage was würdet ihr tun versuchen mit zu leben oder Handy umtauschen bzw in Reparatur geben und 3 Wochen warten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Temporer

Da ich mein Handy astrein haben möchte, würde ich es umtauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

Mach doch bitte mal einen Screenshot (Pwr+home) und ein Foto und stell uns das zu Verfügung.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Ich denke, von einem Bildschirmfehler kann man keinen Screenshot machen ;)

Mache eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen. Wenn der Fehler noch da ist, reklamiere es.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

bearbeitet von tRp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

Ich denke, von einem Bildschirmfehler kann man keinen Screenshot machen ;)

Mache eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen. Wenn der Fehler noch da ist, reklamiere es.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Ich will ja wissen ob es Softwarebedingt ist oder Hardwarebedingt.

Wenn es nicht Softwarebedingt ist, macht dein Tipp ja auch keinen Sinn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Unsere beiden Tipps zusammen genommen lassen ihn auf Nummer Sicher gehen ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
genius1991

Eindeutig Hardware Fehler ... Bringe es heute zu meinem Händler ... Zum Glück hab ich mein Sensation xl noch :P mal sehen wie lang es dauert bis ich es wiederbekommen -.-'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Wo hast du es gekauft? Vielleicht bekommst du auch direkt ein Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Hab nun auch das Problem der gelben Flecken am Display rand. Hab schon bei o2 angerufen und die haben gesagt das dies wohl recht häufig vorkäme das gelbe Flecken am Display erscheinen. Bei mir sind die Flecken allerdings im oberen Berech des Displays. Links sowie Rechts oben in der Ecke.

Die Dame am Telefon erfragt nach einer Kulanzrücksendung der Ware und brauche, für den fall das dies so eintrifft eure Hilfe dabei was ich alles machen muss, damit die nicht "nö" sagen, wenn die das Gerät einschalten =).

Garantie zwecks Software ist ja durch das Rooten eh futsch. Ist aber nicht so schlimm, wenn es sich um einen Hardware defekt handelt, denn an der Hardware hab ich ja nicht rumgebastelt, oder seh ich da was total falsch?

Mfg

Masao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldjudge

hi,

also ich habe auch den gelben punkt und einen streifen am rechten display rand.

schwach aber erkennbar.

nach einer unterhaltung mit nem bekannten , welcher folgendes meinte:

das dies so aussieht wie bei den ersten ipads was durch die hitze ausgedünsteter display kleber sein soll...was aber wieder verschwinden würde.......

naja wie gesagt ich warte mal ab und letztendlich haben wir ja zwei jahr garantieiiiiiii.

also entweder es wird besser oder schlimmer

wir werden sehen:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

hi,

also ich habe auch den gelben punkt und einen streifen am rechten display rand.

schwach aber erkennbar.

nach einer unterhaltung mit nem bekannten , welcher folgendes meinte:

das dies so aussieht wie bei den ersten ipads was durch die hitze ausgedünsteter display kleber sein soll...was aber wieder verschwinden würde.......

naja wie gesagt ich warte mal ab und letztendlich haben wir ja zwei jahr garantieiiiiiii.

also entweder es wird besser oder schlimmer

wir werden sehen:confused:

Meine gelben Flecken sind erzeit wie von Geisterhand verschwunden. Zum. sehe ich derzeit keine Gleblichen Flecken mehr. Kann dadurch passiert sein das mein Display an der stelle gestern durch laden und Spielen etwas "sehr warm" wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.