Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leeeloinost

Gibt es keine richtigen Schutz Folien für 6S ?

Recommended Posts

leeeloinost

Hey ihr Lieben,

 

ich hab die letzten wochen über 20x Schutzfolien gekauft (Habe über 120€ ausgegeben INSGESAMMT) und ALLE waren zu kurz,schmall oder nicht Stabil auf mein 6S lol.

 

Als erstes hatte ich eine PANZER-Folie gekauft, ich hab nach 3 Tagen mein Iphone 6S aufs Bett "Fallen" Lassen, auf ne WEICHE Matratze, und aufeinmal -> "KRRTTZZ" LOL.

Die Panzer Folie war nachdem Fall "zersprengt".Ich hab mir einfach gesagt: "I dont care" weil die Panzer Folie SOWIESO um c.a 1CM schmal und kurz war. Mein Iphone 6S war an den Display Ränder Links und Rechts nicht bedeckt von der Panzer Folie sowie oben und unten wo es oben zur vorder Kamera geht (Die Folie kam nichtmal bis zur Kamera an xD), und unten bis UNTER dem Home Button (Der Folie fehlt nur 3-4 gute Millimeter bis sie exakt UNTER dem Silbernen "Kreis" das um den Home Button drum ist, reicht xD).

 

Nach der Panzer Folie habe ich mir so ne Komische Folie gekauft wo man wenn man Links vom Iphone oder rechts vom Iphone Stand nicht aufs Display gucken konnte (Die Folie war voll Cool). Das heißt: Man sah nur SCHWARZ wenn man Links oder Rechts vom Iphone stand (War bestimmt so ne Folie die dazu gedacht ist das nur der Nutzer aufs Display sehen kann und nicht die anderen).

Leider war hier auch das Problem mit der Folie Länge und Breite -.-.

 

Jetzt hab ich mir über 10x Normale Folien gekauft weil alle bisher zu kurz waren oder schmal oder beides...und diese sind auch zu kurz oh man....

 

GIBT es keine Folie die EXAKT aufs Iphone 6S Passt ? aaaargh !!!!

 

Die Panzer Folie kostete 9€, und die andere Folie die verhinderte das andere aufs Iphone gucken können, kostete auch um die 9€.

Die Normalen Folien kosteten 2-4€.

Ich hab mir noch c.a 6 verschiedene Panzer Folien gekauft diese waren aber teurer, alle waren zwischen 22 und 30 Euro und nur einige davon waren Stabil aber wie immer zu kurz wie alle anderen Folien..

 

 

ps.Jetzt fragt nicht warum ich die Folien vorher nicht getestet oder angeschaut habe. Die ersten Folien habe ich ohne zu gucken von einem Handy laden aus nem Dorf gekauft wo ich seit nem Jahr c.a lebe und vorher nie in diesem Laden war.

Die anderen habe ich alle aus Ebay etc....

 

pps.Es geht nicht darum das dass Display nicht Schmutzig wird (Ich weiß nicht wie meine Familie das hinkriegt, aber nachdem sie 2 Minuten ihre Iphones benutzt haben, war das Display recht Trocken und nicht mehr so "Rutschig"), da ich nie das Display schmutzig etc. mache und immer die Hände mit GANZ viel Seife (xD) VOR dem nutzen meines Iphones, Wasche und Trockne damit das Iphone während Gebrauch nicht Schmutzig wird.

Ich würd halt nur ne Panzer Folie haben wollen die Lang und Breit GENUG ist und STABIL !

Vorher hatte ich ein Iphone 5 mit ne Panzer Folie die Exakt überall bis zum Iphone Rand/Kante wo kein Display war sogar, gereicht!.

bearbeitet von leeeloinost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @leeeloinost,

 

die einzige wirklich exakt passende Glasfolie gibt es von GLAZ.

Diese wird mit einem Applikator aufgetragen, ziemlich simple - auch die Ränder des iPhone sind geschützt...


Nachteil -> Die eine oder andere iPhone Hülle drückt das Glas neben am Rand hoch und es kommt Luft drunter.


Ich nutze seitdem also von GLAZ das Liquid, du siehst keinerlei Schutzfolie und sie ist genauso stark wie das Glas.

Empfehlung von GLAZ, aber auch von mir: Erneuer das Liquid jedes Jahr!

 

Gruß
 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leeeloinost

Danke sehr die ist Super (Gleich Kaufen).

 

Letzte Frage: Kannst du mir irgendeine Billig Case empfehlen ? ich brauch dringend eine Case weil ich hab das Iphone 6 Plus angesehn von meinem Vater und hinten ist bei ihm alles zerkratzt weil er immer sein Iphone auf seinem Tisch schiebt bis zum Tisch Rand und es auf die Hand somit tut und das mach ich eigentlich auch immer und so langsam kommen die kratzer :o.

 

Ich brauch nur eine Case die meine Rückseite schützt und zu meine Farbe Passt (Ich hab ein Iphone 6S ROSE Gold). Irgendeine Idee ? Ich hatte ja mal so ein 2€ Case, mir ist nach 2 Tagen aufgefallen das er kein WLAN zeigt oder nur ganz Schwach....als ich es abnahm fand ich wieder WLAN und sogar viele (Dachte schon mein 6S ist defekt, blöder Case)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Abend @leeeloinost,

 

in solchen Fällen nutze ich meistens einfach eine günstige transparente Schutzhülle für hinten. 

Hält für ihr Geld genau das aus, was man sich davon erhofft. 

 

Sollte es mehr Qualität sein, so würde evtl. Ein Chimpcase in Frage kommen? 

 

Momentan nutze ich die Apple Leder Cases aber die passen nicht direkt zu deiner Gerätefarbe. 

 

Gruss

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.