Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weedman

GMail vergessen, Reset funktioniert nicht

Recommended Posts

weedman

Guten Abend erstmal in die Runde.

Ich, bzw. mein Arbeitskollege hat ein Problem mit seinem LG.

Er hat es vor ca. einem Monat über eine Vertragsverlängerung bekommen und hatte zuvor noch nie einen Androiden.

Nun hat er Montag Abend ein bisschen mit dem Bildschirmsperrmuster herum gespielt und hat somit sein Handy locked.

Alles kein Problem, nur hat der gute Mann keine Ahnung mehr wie sein googlemail-Accout hieß, geschweige denn sein exaktes Passwort :eusa_doh:

Da ich bisher schon drei Androiden hatte (Desire/GT540/OneX) hat er es mir mitgebracht um zu schauen ob ich es irgendwie wieder hin bekomme.

Das Handy ist logischerweise da er keine Ahnung von sowas hat nicht gerootet.

Ich habe nun versucht das Handy per Not-Rücksetzung übers LG-Tool wieder zurück zu setzen -> fehlgeschlagen. Nach dem Neustart will er nach wie vor den Gmail Login.

Ebenso ist fehlgeschlagen ein Flashversuch der V20O_00 KDZ, auch nach dem Prozess der knappe 5 Minuten dauert und erfolgreich durchläuft startet das Handy neu und will nach wie vor den Login -.-

So langsam bin ich nun mit meinem Latein am Ende.

Leider kann ich bei diesem Login eben auch nicht den Code eingeben wo sich das Menü mit der Hard-Reset auswahl öffnet :(

Hat irgendwer eine Idee was ich noch versuchen könnte um ihm das Telefon wieder freizuschalten?

Bin für jegliche Hilfe dankbar.

Gruß, weedman

//THREAD kann geschlossen werden, beim letzten Versuch via Smartflash hat es dann doch noch funktioniert :) Trotzdem besten Dank :)

bearbeitet von weedman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.