Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luma23

GoogleEars

Recommended Posts

luma23

Hat das jmd. zum Laufen gebracht? Will er bei mir einfach nicht installieren... Oder geht das net in D??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Eine kurze Frage:

Was ist denn Google Ears?

Hast du das im Play Store gefunden oder wo anders?

Wenn wo anders, gib mir mal den Link.. o.O

Vielleicht meintest du ja Google Earth -->

Einfach im Play Store nach Google Earth suchen und downloaden.

:huh:

Mit freundlichen Grüßen

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

so viel ich weiss ist das in der jelly bean rom mit an board, aber deaktiviert. mit titanium backup kann man es aktivieren!

war zumindest bei 4.1 so. ich glaub weil google music in deutschland noch nicht bereit ist, wird das nicht angezeigt bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mh12

Bei meinen Apps und mit Titanium Backup hab ich kein Google Ears gefunden. Bei den Widgets gibt es aber eines mit dem Namen "Sound Search", welches diesen Zweck erfüllt. Gabs das vorher auch schon oder ist das neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luma23

Es liegt wohl an root. Auf dem ungerootetem S3 läuft es. Ja, es ist "nur" ein Widget, keine "richtige" App.

ich glaub weil google music in deutschland noch nicht bereit ist, wird das nicht angezeigt bei uns ;)

Kann gut sein. Trotzdem schade. Als standard Widhet nämlich ganz nützlich. Auch wenn es keine weitere Funktionen hat, als den Song zu erkennen. Wenn er ihn findet, kann man ihn mit einem Klick bei Google music kaufen. In D zeigt er an, dass Google music hier nicht unterstützt wird. Daher macht deine Vermutung Sinn.

Mit Magazine und Wallet ist es ja das Gleiche. Allerdings gut zu wissen, dass Google noch einiges in der Pipeline hat... :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

bearbeitet von luma23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.