Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gearbest.com

Grüße von Gearbest!

Recommended Posts

Gearbest.com

Hallo Ihr Lieben,

:biggrin:

Darf ich bitte mich vorstellen?

Sarah aus Gearbest, eine neue hier.

Es freut mich sehr, Ihnen zu dienen ;)

Wir Gearbest ist ein Online-Elektronik-Anbieter.

Unsere Vision ist einfach: Wir wollen der Führende werden. Wir bieten eine unvergleichliche Auswahl der besten Gadgets und ausgefallensten Artikel, schnellen Versand und einen freundlichen Kundensupport.

Für uns ist der Kunde immer König! Unser Ziel ist es, mit jedem Kunden eng zusammen zu arbeiten, bis alle Probleme gelöst sind und sie hundertprozentig zufrieden sind.

Es gibt erweiterte Auswahl bei uns:

GearBest ist spezialisiert auf Unterhaltungselektronik, Schnäppchen und Herrenmode. Jeden Tag wird unser Onlinekatalog mit den neuesten und coolsten Gadgets ständig erweitert, damit ihre technischen Bedürfnisse gedeckt sind.

Versand bis zur Haustür: GearBest bietet Ihnen einen weltweit kostenlosen Versand zu jeder Ihrer Bestellungen.

Kundenschutz

Genießen Sie bitte unsere umfassende Garantien einschließlich einer Kein-Grund-45 Tage Geld Zurückerstattung. Die meisten Einzelteile entsprechen unsere 90 Tage Reparatur und Ersatz Strategie.

Wir bieten Ihnen außergewöhnlichen Kundenservice: Wir nehmen Ihre Zufriedenheit ernst. Wir bieten Ihnen jedem einen professionellen, engagierten Service, unabhängig von Bestellwert. Unser Support Center antwortet Ihre Support-Tickets schnell, während unsere Klasse führenden Live Chat und 24 Stunden Telefondienste würden Echtzeit-Supportbieten, sobald Sie es brauchen.

WIE MAN KAUFT

Registrieren und Anmelden

● Melden Sie sich mit einem neuen Account

● Erhalten Sie Gutscheine im Wert von $ 50

● Erhalten Sie FREIE 10 GB Prämienpunkte

Prüfung und Bezahlung

Wir bieten Ihnen eine Reihe von sicheren und zuverlässigen Zahlungsmethoden, wie Visa, Mastercard und American Express.

Ebenfalls möglich ist eine Zahlung mit PayPal, Western Union oder Banküberweisung (EC-Karte).

Lokale Zahlungsmethoden wie Boleto Bancario über Ebanx (für Brasilien) sind ebenfalls verfügbar.

Bei einigen Zahlungsmethoden erhalten Sie eine Ermäßigung.

Mehr Infos:https://www.gearbest.com/about/faq.html

Viel Spaß bei Gearbest! :biggrin::biggrin:

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Schon verloren, was soll ich mit einer englischsprachigen Seite ?

Der Google Übersetzer ist für mich keine Alternative.

Auch wenn man die Umrechnung von $ zu € noch alleine hinbekommen kann, wenn man oben auf € umstellt, werden anscheinend nur in zufälliger Weise die Preise umgerechnet. Siehe Bild

Was mich noch stört, auf die schnelle habe ich kein Impressum gefunden, kein Firmensitz..... Zufall ??

Kann durchaus sein, dass ich das Impressum übersehen habe.

post-455808-14356949024171_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

das mit der Währung ist bei mir ebenfalls so, aber nur bei solchen Angeboten, wo der Preis in der Überschrift steht, ansonsten wird der Preis richtig angezeigt... das mit dem Impressum hab ich schon auf vielen dieser China-Seiten gesehen, dass es einfach fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Schon öfters dort bestellt... Bisher gab es nix zu meckern. Gestern erst wieder Dampfer Zubehör bestellt per Germany Express [emoji106]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Außerhalb der EU besteht in den meisten Ländern keine Impressumspflicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gearbest.com

Wir haben momentan leider noch keine deutsche Seite. Aber wenn Sie Frage haben, können Sie mir jederzeit Nachrichte senden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.