Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kiki1414

Handy startet nicht mehr nach Kernel Fash

Recommended Posts

kiki1414

Hallo ich wollte mein Huawei Y300 lauter machen weil es mir zu leise war da habe ich im internet gefunden das man KatKernel installieren kann ich mein handy nicht mehr an schalten kann mir villeicht jemand helfen wie ich wieder mein handy an bekomme wäre nett

Oder ist das handy jetzt kaputt ??? wird auch nicht mehr am pc erkannt oder so :( ;(

Hier noch der Link : https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1985882

bearbeitet von kiki1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo, willkommen bei Handy-FAQ,

du hast auf das Huawei Y300 einen Kernel vom Asus Eee Pad Transformer TF101 geflasht. Das sind zwei komplett unterschiedliche Geräte. Wenn das Handy nicht mal mehr eingeschaltet werden kann, dann hast du wohl Sondermüll aus dem Handy erzeugt. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki1414

kann ich das nicht mit pc irgentwie noch versuchen weil ich brauche das Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wenn das Gerät nicht mehr startet, dann gibt es keine Möglichkeit mit den uns verfügbaren Mitteln noch was zu machen. Wenn dann kann da nur, wenn überhaupt, ein professioneller Reparaturdienst helfen. Die Frage ist ob sich sowas bei einem so günstigem Gerät überhaupt lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki1414

wenn ich mir das handy jetzt nochmal kaufen würde könntest du mir helfen es Lauter zu machen weil das nervt wenn ich draußen bin und es so leise is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Kann ich leider nicht, da es keine Möglichkeit gibt die Lautstärke der internen Lautsprecher zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Du kannst noch einmal versuchen in den Fastboot Modus zu kommen indem du VolumeDown + Power (ca. 10sec gleichzeitig drückst). Wenn das noch geht hast du gute Chancen eine neue Firmware aufzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki1414

Das Handy geht Garnicht mehr an kannst du nicht lesen Lo0ol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.