Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kyuubi9

Hat mein Iphone Simlock?

Recommended Posts

Kyuubi9

Hallo,

wollte fragen wie ich herausfinden kann ob mein Iphone 4s eine Simlock hat ohne eine andere Simkarte reinzustecken da ich grade keine habe .

Und ich wollte es eigentlich heute noch wissen .

danke und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ruf bei Apple unter 0800 2000 136 an und frag nach.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Kann man das auch anders machen keine lust jetzt solange zu warten am telefon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Nein. Das bekommst du nur über Apple raus. Die Nummer hat dir Corvinus ja schon da gelassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Kann man das auch anders machen keine lust jetzt solange zu warten am telefon

Hättest Du gleich angerufen, als Corvinus Dir die Nummer geschrieben hat, dann hättest die Antwort in nicht mal 2 min bekommen. Jetzt da die Leitung dicht ist, weil die Jungs und Mädels von der Support-Hozline auch mal Feierabend haben, musst Du nun bis morgen warten, denn es gibt keine andere Möglichkeit das rauszukriegen.

Edit:

Die Geschäftszeiten sind von

Mo-Fr: 8-20 Uhr und Sa: 10-18 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ruf bei Apple unter 0800 2000 136 an und frag nach.

CU

Hi iphone rep

Bitte unterlasse Werbung für Deine Website.

Bei weiteren Links zu Deiner Website werden wir Dich sperren.

Das liegt daran, dass wir keine Werbung zulassen, siehe Forenregeln.

An alle:

Bei Apple kann man mit einem Anruf herausfinden, ob es SIM-Lock hat oder nicht.

Bitte gebt nicht einfach Eure IMEI an irgendwelche Leute raus.

Liebe Grüße, Jivory

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone rep

also Leute, ich mache keine Werbung. Habe ich irgendwo Geld verlangt, nein.

Die Seite gehört mir und ist sehr nützlich, denke ich. Auf der Seite gibt es übrigens auch kein einziges Punkt, wo ich nach dem Geld frage. Außerdem habe ich den Link nur gepostet, weil ich andere Links gesehn habe die auf SIM-Lock abfragen verlinkt waren, leider nur T-Mobile.

Ich kann durch meine Arbeit auf den gesamten Datenbank zugreifen und anstatt mit der Sperre zu drohen, sollte man erstmal prüfen was ich kann und dann die Entscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend iphone rep

4. Werbung bei Handy-FAQ.de

Kommerzielle Werbung jeglicher Art, genauso die Werbung für die eigene Webseite, ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet !

Das Löschen von Links liegt im Ermessen der Moderatoren und Administratoren!

Handy-FAQ.de Forenregeln [Klick]

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone rep

Sorry, den Punkt habe ich irgendwie verpeilt. Wie gesagt, hatte gar keinen Hintergedanken, sah Menschen die Hilfe benötigten, habe gepostet.

Meine Seite ist rein informativ und ich verlange kein Geld für irgendwas. Wollte nur helfen.

Wenn die Moderatoren von handy-faq zweifel haben, dann gibt mir die Test IMEI und ich sage euch wo das Gerät her kommt. Umsonst, wie eigentlich für jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Sorry, aber ich würde meine IMEI auch nicht irgendwem geben, noch dazu wo nix offizielles vorliegt. Und ich habe Deine Page angeschaut, bevor der Post mit dem Link gelöscht wurde. Die wirkt für mich jetzt nicht gerade seriös, weil Du nirgendwo schreibst, wie Du an die Datenbank der IMEIs gelangst. Da kann man auch ganz gut Schabernack mit treiben, wenn Du weisst was ich meine. Ich will Dir nix unterstellen, aber von mir würdest die Nummer nur kriegen, wenn Du mir mein iPhone klaust.

Der beste offizielle Weg ist immer noch der Anruf bei Apple direkt und der ist auch kostenlos über die 0800 2000 136!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone rep

Leute ich muss lachen, wie soll ich deinen iPhone klauen ?

Zum zweiten ich will deine IMEI nicht haben, mach google auf und gebe bei den Bildern "Iphone IMEI" das wars.

Zum dritten, wurde die Seite gemacht um den Leuten zu helfen schnell die Werkstatt in Ihrer Umgebung zu finden, den die Foreneinträge heißen nur, ruf Apple an, ist nicht wirklich hilfreich. Außerdem ist meine Seite ist noch im Aufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Leute ich muss lachen, wie soll ich deinen iPhone klauen ?

...

Wenn Du Leuten helfen willst, solltest Du lernen, deren Posts zu lesen.

- Ich schrieb nicht, dass Du mein iPhone klauen sollst/willst/kannst/darfst.

- Ich schrieb, Du kommst an meine IMEI nur, wenn Du mir das iPhone stehlen würdest. Ich geb sie Dir nicht freiwillig.

- Das ist ein kleiner, aber nicht zu verachtender Unterschied.

2. was google macht, das ist mir egal, meine IMEI steht da nirgends

3. hilft Dir Apple auch, schnell die Werkstatt in Deiner Nähe zu finden, denn die wissen ja wohl sehr genau, wer der zertifizierte Apple-Partner in Deiner Nähe ist

4. wenn Deine Seite noch in Arbeit ist, warum veröffentlichst Du sie dann und warum machst Du dann hier Werbung, die nicht erlaubt ist, egal ob kommerziell oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi iPhone rep

Wenn deine Seite informativ und nützlich ist, wird man sie über google bald finden.

Handyfaq und der hier herrschende Traffic sind für viele Betreiber eigener Seiten interessant. Hier gute backlinks zu setzen ist wie Werbung. Egal ob kommerziell oder nicht: der Traffic hier entsteht durch User die gute Anleitungen finden.

Unsere nicht kommerzielle Arbeit und zufriedene User sind unser Werk. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite. Aber unsere Plattform zu nutzen um dich in Szene zu setzen ist nicht erwünscht.

Wir wollen dich einladen, dein Wissen mit uns zu teilen ohne deine Projekte über unsere zu stellen.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone rep

kein Problem, mein Wissen werde ich gerne mit euren User teilen. Wie gesagt, ich habe die Links gesehn, nichts dabei gedacht und meins gepostet. Fertig.

Und wenn du die ganzen Treads sehn würdest, war das kein blindes Linkposting, sondern tematische Seiten zu dem Thread.

Egal, keine Links von mir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.