Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gummo666

HiddenCall (App) funktioniert nicht

Recommended Posts

gummo666

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem zufriedener P6-Besitzer und habe zum Einstieg in dieses Forum gleich eine Frage.

HiddenCall ist eine App, die mit einem Klick die Telnr. ausblendet oder auch wieder anzeigt. Habe ich auf allen Android-Smartphones benutzt und ist superpraktisch.

Leider klappt das nicht auf dem P6. Ich habe den Entwickler kontaktiert, der meinte, dass es ein Bug ist, der bei manchen geräten leider auftritt. Er hat Huawei deshalb angeschrieben, aber (natürlich bzw. leider) keine Antwort bekommen.

Kennt jemand eine funktionierende Alternative oder vielleicht den Huawei-CEO persönlich? XD

Der Umweg über die Einstellungen bzw #31# sind mir bekannt, aber ein bisschen umständlich.

Danke schon mal vorab.

edit: sorry, der Smiley sollte eigentlich woanders hin

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

meinst du Rufnummer unterdrücken?

(Screenshot von Firmware b125)

smily entfernt

post-50254-14356930097738_thumb.png

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gummo666

Genau dieses. Mit HiddenCall kann man sich den Weg in die Einstellungen schenken und es über das Widget an- und ausschalten.

Leider eben nicht beim P6.

bearbeitet von gummo666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.