Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VivixD

Hilfe!!! Handy zeigt kein Dienst

Recommended Posts

VivixD

Hy Tut Mir Leid Wen Ich Störe Aber Ich Brauche Hilfe! Seit Gestern Abend Spinnt My Huawei Handy Am Vorabend Wurde Es Bym Laden Übel Heiß Aber Bis Dort Hin Ist Nix Schlimmes Passirt Aber Seit Gestern Aben Zeigt Der By Mir In Der Rechten Ecke "Kein Dienst" Das Geht Immer Wider Weg Ich Schalte Es Immer Wider An Und Aus Aber Trozdem Geht Es Nicht Weg Mal Is Internet Und Empfang Da Mal Nicht Kann Mir Da Jemand Helfen? Bitte :frown:

MFG: VivixD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo VivixD, willkommen bei uns im Forum,

schalte das Handy mal komplett aus und nimm den Akku raus. Lass es ein paar Minuten ohne Akku liegen und starte es dann wieder neu.

Schau ob sich das Phänomen, dann gelöst hat.

Ach ja...

...in deinem eigenem Interesse > versuch bitte das nächste mal ein paar Punkte und Kommas zu setzen. Dein Post war äußerst schwer zu lesen und zu verstehen. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VivixD

Danke Für Den Tipp. :dankescho

Noch Eine Kleine Frage !

Was Sind Phänomen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.