Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
braverjunge

Hilfe iPhone 4s (kein 3G Empfang möglich)

Recommended Posts

braverjunge

Hallo ins Forum,

benötige euren Rat habe mir gestern ein neues iPhone 4s im O2 Shop gekauft. Nun zuhause angekommen Karte rein bei iTunes registriert und dann....

Entäuchung!!

Das Problem ist das ich kein 3G Netz für mobiles surfen bekomme, WLAN funzt.

Etliche male bei O2 angerufen vergebens, wenig fachliche Hilfe dann wurde mir nach dem xx male mitgeteilt ess sei ein ios5 Problem und ich müsse icloude deaktivieren. Gesagt getan und ...nichts hatte ein zweimal kurz 3g in der Nacht aber direkt wieder weg....

Wer hat die gleichen Probleme wie ich, oder gar eine Lösung vorab vielen dank bitte meldet euch ;-)

Thx braverjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
braverjunge

Habe die Lösung für mein 3G empfangsproblem gefunden!

Für alle die die gleichen Probleme haben hier die Lösung :

Deaktiviert die Sim Pin Abfrage der Karte und 3G läuft tadellos

Was das eine mit dem anderen zutun hat weiß ich nicht wohl ein ios5 Fehler

Grüße braverjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
titanium8083

naja das gelbe vom Ei kann das ja auch nicht sein... die PIN-Abfrage zu deaktivieren.

Ich persönlich habe kein Problem mit dem 3G Netz obwohl die PIN-Abfrage eingeschaltet ist... nutze (leider noch) Base.

Hast du dich schonmal direkt bei Apple gemeldet?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henne88

Gleiches prob anderes Netz wollte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten , nach 4 Anrufen mit der Telekom und 2 Tage Störung konnte ich das Problem mit dem Tipp der call Center Agentin lösen ! SIM Pin aus ! Jetzt leufts seit einem Tag wieder störungsfrei habe es Dan mal wieder angemacht prob wieder da , wieder aus geht wieder !! Ich gehe von einem Fehler im iOS aus , BTW habe auch bei Apple angerufen auch hier waren die Mitarbeiter ahnungslos sie haben mir direkt den Austausch geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.